Deloron
26.06.2017 12:42
Views: 4806

DieWuesteLebt_Deloron

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße384
Schwierigkeitschwer
Spielermeinungen
Icarus_fell: Top
Play4FuN: klein aber oho!
Download
Downloads962
Dateigröße503,09 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Wüste Lebt #5

Hiermit präsentiere ich euch meine neue Map. Sie ist eine reine Kampfmap, die Geduld sowie Strategie fordert. Die Story ist absurd, "sollte" witzig sein und überhaupt nicht ernst genommen werden. Es sind viele kleine und grössere Anspielungen darin versteckt. Die Karte weist nur eine Grösse von 384 auf, lasst euch davon aber nicht täuschen, sie wird kaum unter 2 Stunden zu schaffen sein.

Story:

Pilgrim möchte die wüste Kala endlich aus dem Weg räumen, damit er sich das Weingut von Kala schnappen kann. Dies wurde ihm nämlich höchstpersönlich von Dario zugesichert. Für diese grosse und schwierige Aufgabe benötigt er die Hilfe von einigen eigenartigen NPCs...

Tipps:

- Genaues erkunden wird belohnt
- Nutz euren Bauplatz weise
- Sprecht und sucht alle NPCs
- Erledigt den Ersten Feind zu Beginn
- Vernachlässigt nicht eure Verteidigung
- Speichert oft

Vielen Dank an Der Deutsche, der die Map getestet hat. Gestaltung, Story und Skript wurde vollständig von mir erstellt.

Ps:

An die, die sich damals an den Streit auf der SMS erinnern oder beteiligt waren. Ich entschuldige mich hiermit für mein damaliges Verhalten. Meine Anschuldigung und Formulierungen waren haltlos und beleidigend. Ausserdem hab ich auf vieles falsch reagiert und hab mit meinem unbedachten Verhalten einigen Schaden angerichtet. Ich hoffe wir können, zumindest teilweise, dies vergessen und neu beginnen.

Nun wünsche ich euch viel Spass, konstruktive Kritik und Kommentare (auch zum "Streit Thema" ) sind ausdrücklich erwünscht

- Deloron

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1661.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DieWuesteLebt_Deloron: Gute Map
ErwinLang, 30.06.2017 21:13
3 01.10.2017 10:02
Play4FuN
DieWuesteLebt_Deloron: Schwer
Peter-FS, 24.07.2017 12:33
1 08.08.2017 21:20
Deloron
DieWuesteLebt_Deloron: Bitte um Hilfe
KF, 03.07.2017 16:18
4 05.07.2017 18:21
KF

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum