Scout-
30.06.2013 10:47
Views: 4539

Der Ordensritter

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
Spielermeinungen
enigma13: guter Anfang,weiter so
Kalle: Tolle 1. Map. Leicht aber gut!
harry210451: Hammer !!!
Download
Downloads1368
Dateigröße1.009,18 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Der Ordensritter

Info: Das ist meiner Erste Map.Also berücksichtigt das bitte bei der Bewertung.

*****

Salim möchte durch das Teleskop der GANZEN SICHT gucken, um zu sehen, was im Land los ist und stellt grausames fest. Sein alter Feind, der Ordensritter ist zurückgekehrt. Doch was ist zwischen den beiden ehemalig besten Freunden passiert? Wie wird das ausgehen? Hat Salim eine Chance gegen seinen alten Freund und jetzigen Feind?

*****

Danke an:
-enigma13 für den Test.
-UndFlodder der mir das Script erstellt hat und es bei Problemen auch verändert hat.Zusätzlich hat er die Karte getestet.Mein besonderer Dank!!

*****

Ihr könnt gerne konstruktives Feedback
hinterlassen,auf Fehler hinweisen oder
Fragen stellen falls ihr irgendwo hängen
bleibt.

*****

Ich wünsche euch nun VIEL SPASS mit
meiner ErstenMap.

*****

LG Scout-

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1439.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Ordensritter: Fertisch
fiffi, 01.07.2013 12:04
16 28.12.2019 09:18
harry210451

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum