Play4FuN
30.03.2018 16:28
Views: 4679

Armeen DEMOMAP

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße256
Schwierigkeitsehr leicht
Spielermeinungen
Der_Deutsche: Sehr Hilfreich für Einsteiger
ProfessorUnfreundlich: Danke, hat mir sehr geholfen.
Qba331PL: Helpful :)
Download
Downloads676
Dateigröße143,86 KB

Letzte Aktualisierung: 13.10.2018
änderungen dieser Map anzeigen

Dies ist keine normale Siedlerkarte!

Auch wenn ich es eigentlich nicht mag, hier "Nichtspielbares" zu haben ... habe ich hier mal eine Demo Karte zusammengestellt, die vor Allem für Einsteiger in Siedler5 Mapping eine Hilfe sein soll, was KI Gegner betrifft.

Mit dieser Demo zeige ich ein paar einfache Möglichkeiten, sehr schnell eine recht gute KI zusammen zu kopieren - zumindest, wenn man nur simple Anforderungen stellt. Hier liegt der Fokus absolut auf der Truppensteuerung, kein Aufbau usw.

Da copy & paste aber blöd ist, ist einiges davon dokumentiert und ich bitte darum, nachzufragen, wenn bei der Verwendung etwas unklar ist. (wie gesagt, primär aber nicht nur für Anfänger gedacht...)

Lasst mich wissen, was fehlt und ich mache evtl noch ein paar Updates hierzu.

P4F

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1706.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Armeen DEMOMAP: Zeitfaktor
fiedlersiedler123, 01.04.2018 17:15
12 02.04.2018 22:47
Play4FuN
Armeen DEMOMAP: Thanks!
Qba331PL, 31.03.2018 10:50
0 31.03.2018 10:50
Qba331PL

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum