Siedler5er
15.01.2012 13:13
Views: 3048

An der Grenze

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße416
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Kalle: eine kleine Kampfmap, aber gut
glossar: Gute feine Map.
franz101: Sehr guter erste Einstieg!
Schamane: Klein, aber fein!:)
Download
Downloads1032
Dateigröße718,13 KB

änderungen dieser Map anzeigen

So, nun ist auch meine erste Singleplayer-Map fertig:

An der Grenze

Mein Dank gilt zuerst Flodder, der mein komplettes Skript überarbeitet hat, und mich die ganze Zeit kräftig unterstützt hat, ohne ihn wäre die Map wohl nicht mal halb so gut geworden!

Jetzt aber zur Map:
Nach einer langen Reise kommen Dario, Erec und Pilgrim schließlich an die südliche Grenze eines neuen Reiches, welche noch hinter den Städten Cleycourt und Barmecia liegt. Wie langweilig wäre doch alles ohne Kerberos...

Es ist oft besser, vorher sich eine Taktik zu überlegen, als einfach blind in die Gegnerischen Horden zu rennen!

Konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht!

Dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß zu wünschen!

http://www.siedler-maps.de/maps/map-1318.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
An der Grenze: Konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht!
franz101, 15.01.2012 22:04
18 12.08.2012 17:41
Siedler5er
An der Grenze: Ich komme überhaut nicht weiter
JST, 23.02.2012 19:08
7 24.02.2012 17:25
JST

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum