Sir_Nebel
02.04.2017 16:23
Views: 5571

(4) Das Grabmal der verlorenen von Berg Zandul

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler4
Mapgröße672
Schwierigkeitschwer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads970
Dateigröße606,19 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo Leute!
Hier meine erste Map!
Auch wenn ich sehr lange daran gearbeitet habe ist sie jetzt endlich fertig.
Zur Map:
Es ist eine 4er Map. Es sind verschiedene Moduse möglich, wie 1v1 usw. Einstellbar durch das gewohnte Regelset.
Da die Map nicht zu eintönig sein sollte, wird an mehreren Fronten gekämpft, was zusätzliche Aktion bringt. In der Mitten sind noch 2 DZ die nur durch Brücken erreicht werden.
Mehr sag ich vorab nicht. Will ja nicht alles verraten!

Ansonsten gilt mein Dank an MadShadow, BLK_Simi, Maxi24, G4F_bene, Imperator, Leo, und Stefanie! Danke fürs Testen!

Die Map wurde viel getestet, deshalb denke ich, sollte sie ohne Fehler funktionieren. Wenn trotzdem Fehler entdeckt werden, dann gerne melden.
Ebenso freue ich mich auf ein ehrliches Feedback!
Zuletzt viel Spaß beim spielen wünscht euch euer Sir!

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1657.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(4) Das Grabmal der verlorenen von Berg Zandul: Schöne karte
NewFogsoldier, 08.05.2017 14:22
4 20.05.2017 11:12
NewFogsoldier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum