HuskyWelpe85
06.07.2015 14:20
Views: 3399

(4)DerBanditenKriegV1.6

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler4
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Baruch: !!!!!Oberhammer!!!!!
Download
Downloads612
Dateigröße901,16 KB

Letzte Aktualisierung: 18.07.2015
änderungen dieser Map anzeigen

MULTIPLAYER MAP FÜR (4) SPIELER


Eine Weitere Multiplayer Map von mir
Diesmal für Barbaren und Raubritter Liebhaber.
Rohstoffe und Dorfzentren sind mehr als genug vorhanden,da es hier auf masse und nicht auf stärke ankommt.
Sinnvoll wäre 2 vs 2,alle vs alle
Das Erforschen und Verbessern von Einheiten ist sinnlos.

Die Map wurde im Singelplayer Getestet,alles funktionierte einwandfrei.Wie es sich im Multiplayer auf die Leistung auswirkt kann ich nicht sagen.

Nun Wünsche ich euch Viel Spaß mit meiner Neuen Map Der Banditen Krieg v1.3

Update Bitte neu Downloaden.Nach einigen verbesserungsvorschlägen habe ich die Map ein wenig geändert.Fatale fehler erforderten eine erneutes uploaden.Diese Ergaben sie beim spielen der Multiplayermap

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1589.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DerBanditenKriegV1.2: Gute Map
Novator12, 08.07.2015 12:34
2 06.08.2015 16:29
castleplayer
DerBanditenKriegV1.2: Nette Karte
MadShadow, 07.07.2015 13:53
2 16.07.2015 17:47
Baruch

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum