Mappack von mattizwo, alle Maps mit QSB 3.7, wird noch ergänzt

Erschienen am: 14.03.2010
Erstellt von: mattizwo

Alle Maps sind überarbeitet und mit der QSB 3.7 versehen worden.
Viel Spass

Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Mappack von mattizwo, alle Maps mit QSB 3.7, wird noch ergänzt: Wieder zu Hause.
Forseti, 09.02.2011 21:15
0 09.02.2011 21:15
Forseti
Mappack von mattizwo, alle Maps mit QSB 3.7, wird noch ergänzt: ???
sofaaa, 04.05.2010 13:17
2 04.05.2010 16:22
sofaa
Mappack von mattizwo, alle Maps mit QSB 3.7, wird noch ergänzt: QSB 3.7
Mother, 23.03.2010 15:44
2 23.03.2010 22:55
Mother
Mappack von mattizwo, alle Maps mit QSB 3.7, wird noch ergänzt: Schöne Sache
MatzeHH, 20.03.2010 00:54
7 23.03.2010 18:58
mattizwo

Maps

MZ01-Pfalz Grona

Download
Downloads:3363
Dateigröße:2,14 MB

Der König hat dich nach Südniedersachsen geschickt, um hier für Ordnung zu sorgen. Eigentlich dachte ich immer, hier ist nichts los. Doch seht selbst.....Räumt auf und werdet Erzherzog. 11 Gebiete solltet ihr mindestens beherrschen.

MZ02-Nordlandkonflikte

Download
Downloads:2777
Dateigröße:4,95 MB

Oh mein Gott, mein König was habt Ihr getan? Ist das kalt hier. Ich will nach Hause. Der König hat Hakim in den Hohen Norden geschickt. Er soll mal wieder für Ordnung sorgen. Hakim ist sauer. Wie schön war es doch in der warmen Heimat. Doch ein ihm unbekannte Kraft treibt ihn voran.......

MZ03-Die grosse Belagerung

Download
Downloads:2841
Dateigröße:4,51 MB

Der König hat Euch in diese Gegend versetzt, um die Stadt gegen den Grafen Rotz zu verteidigen. Dieser belagert Eure Stadt und arbeitet mit allen Tricks. Welche Rolle wird Lord Wiki spielen? Gelingt es Euch ihn zum Partner zu machen oder wird er ebenfalls Euer Feind? Ihr müsst alles tun, um den Grafen Rotz zu vernichten. Gewinnt das Vertrauen der umliegenden Dörfer. Wenn sich Lord Wiki bei der Erfüllung Eurer Aufgabe Euch in den Weg stellt, vernichtet ihn ebenfalls.

MZ04-Unwetter im Mittelmeer

Download
Downloads:2781
Dateigröße:4,35 MB

Ich war auf dem Heimweg, als ich mit meiner Flotte von einem gewaltigen Unwetter überrascht wurde. Meine gesamte Flotte ist gesunken. Auf den Ruinen einer alten, von Erdbeben und Unwettern zerstörten Stadt werde ich mit meinen geretteten Habseligkeiten ein Lager errichten. Die Gegend wird von dem Grafen de la Rosa terrorisiert. Ich werde mich mit den Dörfern verbünden und dem Grafen Einhalt gebieten. Sollte ich mich mit dem Grafen einlassen, so werde ich diese Mission verlieren. Vielleicht finde ich auch hier endlich eine Frau für´s Leben.

MZ05-Wieder_zu_Hause

Download
Downloads:2520
Dateigröße:3,19 MB

Hakim hat es geschafft, er ist endlich wieder zu Hause. Nach vielen Abenteuern in fremden Gefilden hat er endlich wieder heimatlichen Boden unter den Füssen. Doch hier ist nichts mehr, wie es einmal war. Es warten viele Überraschungen auf ihn, bis er hier endlich wieder Ordnung geschaffen hat.

MZ06-Raubritter

Download
Downloads:2694
Dateigröße:3,53 MB

Der Graf Scharpenburg war einer der übelsten Raubritter des Reiches.
Ohne jeden Makel war seine Kleidung. Seine Rüstung glänzte in der Sonne heller als die aller anderen.
In den umliegenden Städten und Dörfern gab es ein reges Leben. Wie in vielen anderen Dörfern arbeiteten die Menschen auf den Feldern oder in den Ställen, feierten, wenn es etwas zu Feiern gab, trauerten, wenn sie traurig waren, froren im Winter und schwitzten im Sommer. Nur wenn der Graf seine Festung verließ, erstarrten alle vor Furcht.
Ihr seit vom König dazu auserkoren, diesem Treiben ein Ende zu setzen.

MZ07-Nordlandquiz

Download
Downloads:2464
Dateigröße:4,39 MB

Der König hat Dich mal wieder in das Nordland delegiert. Du hast nun eine besondere Aufgabe. Du musst Rätselkönig vom Nordland werden. Dazu hast Du 10 Fragen zu beantworten. Bei jeder Frage hast Du zwei Versuche. Bei den Fragen 1-8 führen zwei falsche Antworten zum Ausscheiden. Mit den Fragen 9 und 10 kannst Du entscheiden, ob Du kämpfen möchtest, oder nicht.

MZ08-Osterei

Download
Downloads:2434
Dateigröße:877,24 KB

Es ist ja nun bald wieder Ostern. Der Osterhase hatte eine schwere Grippe. Dadurch ist er bei den Vorbereitungen des Osterfestes in Rückstand geraten. Du bist nun ausgewählt worden, dem Osterhasen bei der Vorbereitung zu unterstützen. Enttäusche uns nicht, oder soll Ostern wegen Dir ausfallen?

MZ09-die grosse Wirtschaftskrise

Download
Downloads:2707
Dateigröße:3,11 MB

Auch im Siedlerland ist eine große Wirtschafts- und Finanzkrise ausgebrochen. Der König baut auf Deine Hilfe bei der Bewältigung der Krise. Hilfst Du ihm oder wirst Du ihn nebst dem Banker vertreiben? Was wirst Du tun. Wie Du es anstellst, liegt alleine bei Dir.

MZ10-Der Schatz der Inka

Download
Downloads:2615
Dateigröße:2,82 MB

Dein König ist knapp bei Kasse. Er hat Dich auf eine Expedition in das Reich der Inka geschickt. Du musst dort die Schätze, vor allem den großen Goldschatz, bergen und zu Deinem König bringen. Natürlich läuft nicht alles glatt und Du musst so einige Abenteuer bestehen.

MZ10-Der Schatz der Inka-hard

Download
Downloads:2238
Dateigröße:2,79 MB

Dein König ist knapp bei Kasse. Er hat Dich auf eine Expedition in das Reich der Inka geschickt. Du musst dort die Schätze, vor allem den großen Goldschatz, bergen und zu Deinem König bringen. Natürlich läuft nicht alles glatt uind Du musst so einige Abenteuer bestehen.

MZ05-Wieder_zu_Hause - gešndert

Download
Downloads:2463
Dateigröße:3,19 MB

Hakim hat es geschafft, er ist endlich wieder zu Hause. Nach vielen Abenteuern in fremden Gefilden hat er endlich wieder heimatlichen Boden unter den Füssen. Doch hier ist nichts mehr, wie es einmal war. Es warten viele Überraschungen auf ihn, bis er hier endlich wieder Ordnung geschaffen hat.

Offensichtlich kommt es zum Absturz, wenn der Angriff Rot auf dem Terri von Hakim kommt. Warum das so ist, konnte ich nicht herausfinden. Ich habe den Quest erst einmal herausgenommen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum