Ein neuer Anfang

Erschienen am: 10.05.2008
Erstellt von: Flodder

Hallo liebe Siedler2 DnG Spieler,
nach langem Suchen ist es mir endlich gelungen, meine über viele Jahre als verschollen geltende Siedler2 DnG Kampagne wiederzufinden.

Diese neue 10teilige Kampagne ersetzt die 10teilige Originalkampagne. Eine detaillierte Beschreibung, wie man die Originalkampne sichert und sie durch meine ersetzt, ist den Paketen als Textdokument ( Word ) beigefügt.

Die Kampagne ist auch ohne dem Addon spielbar.

Sollten dennoch dazu Fragen sein, werde ich sie gerne beantworten.

Abschliessend wünsche ich Euch viel Spass mit meiner neuen Kampagne.

-Flodder-

Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer Anfang: final level was far too easy
romxuk, 11.10.2020 06:07
0 11.10.2020 06:07
romxuk
Ein neuer Anfang: Issue
Mua, 26.02.2020 16:21
2 31.08.2020 21:24
Snap-Shot
Ein neuer Anfang: cannot switch to mission 8
retano1, 03.12.2016 14:22
0 03.12.2016 14:22
retano1
Ein neuer Anfang: Fehlermeldung beim Extrahieren!
Siedler-Neuling, 10.06.2014 22:11
3 25.10.2014 08:24
Flodder

Maps

Neue 10teilige Siedler2 DnG Kampagne Part1

Download
Downloads:5463
Dateigröße:5,71 MB

Hallo liebe Siedler2 DnG Spieler,
nach langem Suchen ist es mir endlich gelungen, meine für viele Jahre als verschollen befürchtete neue 10teilige Siedler2 DnG Kampagne wiederzufinden.

Dieser 1. Kampagnenpart ersetzt die Originalmissionen 1-5 aus der Originalkampgne. In einer beigefügten Textdatei ( Word ) wird detailliert erkärt, wie man die Originalkampagne sichern und sie durch meine ersetzen kann.

Diese Kampagne ist auch ohne das Addon spielbar.

Die beigefügte Textdatei bitte vorher unbedingtlesen!Eine Rücksicherung ist jederzeit möglich. Solltet Ihr dennoch Fragen haben, bin ich gerne bereit, sie umgehend zu beantworten.

Abschliessend wünsche ich Euch viel Spass mit meiner neuen Kampagne Part1 Mission 1-5

Neue 10teilige Siedler2 DnG Kampagne Part2

Download
Downloads:5255
Dateigröße:7,05 MB

Hallo liebe Siedler2 DnG Spieler,
nach langem Suchen ist es mir endlich gelungen, meine für viele Jahre als verschollen befürchtete neue 10teilige Siedler2 DnG Kampagne wiederzufinden.

Dieser 2. Kampagnenpart ersetzt die Originalmissionen 6-10 aus der Originalkampgne. In einer beigefügten Textdatei ( Word ) wird detailliert erkärt, wie man die Originalkampagne sichern und sie durch meine ersetzen kann.

Diese Kampagne ist auch ohne das Addon spielbar.

Die beigefügte Textdatei bitte vorher unbedingtlesen!Eine Rücksicherung ist jederzeit möglich. Solltet Ihr dennoch Fragen haben, bin ich gerne bereit, sie umgehend zu beantworten.

Abschliessend wünsche ich Euch viel Spass mit meiner neuen Kampagne Part2 Mission 6-10

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum