Allgemeines 15.10.2015
Hinweis auf den Twitter Account
fuer den Fall von Stoerungen, Beeintraechtigungen der Seite oder Wartungsarbeiten

Erneut moechte ich euch auf den Twitter Account des Systemadministrators hinweisen.

Im Falle von Stoerungen, Beeintraechtigungen der Seite oder waehrend Wartungsarbeiten ist dies unter Umstaenden der einzige Kanal ueber den man noch an Informationen zum aktuellen Status kommt.

Die Wahrscheinlichkeit das im Falle einer vorliegenden Stoerung hier auf der Seite oder im Forum Informationen dazu veroeffentlicht werden ist ehrlich gesagt sehr gering, im Falle einer Nichterreichbarkeit der Seite sogar unmoeglich.

Auch werden nur auf Twitter Informationen die Aenderungen am System betreffen und welche fuer euch von Interesse sein koennten veroeffentlicht.

Immerhin geht es hier auf der Seite um die Spiele der Siedler Reihe und nicht um die Technische Seite die fuer den Betrieb noetig ist.

Also scheut euch nicht dem Twitter Account @siedlermaps zu folgen. :)


Wer bisher dem Account @siedlermapsde gefolgt ist sollte hier auf @siedlermaps umstellen da der bisherige Account in naher Zukunft geloescht wird aber dazu gibt es schon einen Tweet.

dopefish

Links
https://twitter.com/siedlermaps

4 Kommentare

Allgemeines 30.11.2013
5479 oder 131496?

.





























5479 oder 131496?

Vor 15 Jahren erschien "Die Siedler III". 15 Jahre bis heute wird es gespielt. Es dürfte eines der ältesten, noch aktuellen Spiele überhaupt sein.
15 Jahre, das sind 5.479 Tage oder 131.496 Stunden! Wahnsinn!
Auf der SMS werden insgesamt 3.053 S3-Maps zum Download angeboten, leider sind über 1.000 Maps von Elly verloren gegangen.
Alles Gründe, um dieses einmalige Jubiläum gebührend zu feiern.
Die Mappergilde 2 hat im Stillen monatelang für dieses Ereignis an Jubi-Maps gebastelt. Einige Mapper-Urgesteine konnten sensationell zur Mitarbeit gewonnen werden!
Am 20. November 2013 geht's los mit einer Map von The Mearlkion. Es folgen Maps von Perlus, AbuDaif, Noigi, Sascha, Mana, merkel, fighty, Andi, Wuchtel, gcc und 66665.
26 Maps bis zum Jahresende 2013, genug "Arbeit" für alle.
Viel Spass!
(...und geizt nicht mit Kommentaren...)

nasdaq

12 Kommentare

Die Siedler 3 13.10.2013
Der Grosse Tag rückt näher...

S3 wird bald 15 Jahre alt. Das wird mit einer großen Jubi-Aktion auf der SMS gefeiert. Die Mappergilde sitzt in jeder freien Minute an Tasten und Mäusen und werkelt an S3-Jubiläums-Maps.
Sascha hat die Werbetrommeln ausgepackt und ein tolles Video erstellt - als Vorgeschmack auf die Festtage. Was sage ich: Festwochen!

Man sollte also schon mal die alten S3-CD's rauskramen und installieren, damit man von Beginn an dabei sein kann und nichts verpassen muss.

Die Mappergilde 2

nevermind

Links
Video zum Siedler 3 Jubiläum auf YouTube

2 Kommentare

Nächste Seite »»

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum