Wetterturm

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wetterturm

Seiten: 1

Wevering
#1
17.04.2009 17:47
Beiträge: 93

Wetterturm

Ari hat die Pläne zum Ordensritter gebracht,dann Wetterturm gebaut .Wetterturm fertig dann es geht nicht mehr weiter!

patrick95
#2
17.04.2009 18:21
Beiträge: 400

Briefing ohne Schluss

Ich bin schon nach der Vernichtung des Banditenlagers hängen geblieben, da ein Breifing ohne Titel und Text startete und nicht mehr Endete.

Bitte berichtigen

patrick95

____________________
Alles ist möglich, hat man dafür nur genug Zeit

Gast
Gast
#3
17.04.2009 21:47

Wunderschöne map. Unglaubliches Potential. Könnte etwas härter sein. Leider ein Bug - muss ich mich Wevering anschliessen. Nach der letzten Brücke wurde links alles geplättet. Danach rechts die kleine Siedlung. Währendessen erscheint ein nicht endendes Briefing, ohne Text. Schade!

patrick95
#4
17.04.2009 22:10
Beiträge: 400

Das ist der Beweis!

Das ist der Beweis! Ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat!

Bitte behebt den Bug!

patrick95

____________________
Alles ist möglich, hat man dafür nur genug Zeit

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum