Erster!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Erster!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Himmlische Ruhe 69

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
24.01.2009 17:51
Beiträge: 2567

Erster !

Was ein Glück !
--------------
Das war eine gute Idee,also eine tolle Map.
Nachdem ich alles gefunden hatte (und neu angefangen
hatte) ,konnte ich per Schiff den Grünen und Gelben frühzeitig locken. Dank Rampe waren die kein Problem und für meinen Kumpel keine Gefahr mehr... Durch die Bogis am Starturm konnte ich ihn auch toll schützen...
Also eine runde Sache.

Dieser Beitrag wurde von Deppbeauty am 24.01.2009 um 20:42 editiert.

Versiedelter Siedler
#2
24.01.2009 17:53
Beiträge: 360

Zweiter
da bin ich mal gespannt und ich werd sie sofort spielen!

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Versiedelter Siedler
#3
24.01.2009 21:04
Beiträge: 360

Hab sie durch Das waren klasse 4:30!
Mein Partner hat nicht sehr lange überlebt trotz meiner kleinen Unterstützung. Als die dann einen Großangriff auf meinen Turm dort gemacht haben, hab ich angefangen ne kleine Rampe zu bauen und ein paar Bogis zu bauen. Nach 3 Stunden hatten sie keine Lust mehr also hab ich sie mal ein bisschen geärgert
Immer einen kleinen Turm jeweils vom Gegner eingenommen, während die sich dann aufmachten um mich anzugreifen, hab ich von hinten deren Siedlungen nach und nach kalt gestellt. Dann war ihre KK leer und die Rampe hat ihnen den Rest gegeben

War ein klasse Spiel, gerne mal wieder!
Liebe Grüße,
chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

sylvia99
#4
25.01.2009 18:47
Beiträge: 406

Wieder mal ganz toll ! Immer wieder anders !

Ich hab mich mit einer kleinen Rampe total abgeschottet - hatte anfangs Glück, daß ich die ersten Angriffe schon überstanden hab, denn ich bin nicht so rasch, wenn ich erst Leute verschiffen und dann aufbauen muß. Aber dann kam keiner mehr durch und mein Partner war anfangs so stark, daß er selbst kämpfen ging und die anderen dezimierte. Das bekam ihm leider nicht so gut. So schlich ich mich dann mit Schiffen vom Grünen her ins Hinterland und ließ meine Schwertis wüten .

robi6
#5
26.01.2009 16:35
Beiträge: 62

Hallo an euch

Freut mich, dass ihr alle Neptuns Insel gefunden und das Spiel erfolgreich beendet habt.

Aja deppbeauty - Gratulation noch zu deinem ersten Platz. Samstag oder Sonntag sollte Nr 70 rauskommen - ob du da auch erster bist?

Gruss Robert

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum