Die Siedler 7 - Release

» Siedler Map Source Forum » Termine - Events » Die Siedler 7 - Release

Seiten: 1

Annosiedler
#1
22.02.2010 07:13
Beiträge: 625

Die Siedler 7 - Release

Am 25. März kommt Die Siedler 7 raus, hab jetzt den Termin schonmal hier eingetragen.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Thorfinn
#2
18.03.2010 19:14
Beiträge: 12

Laut amazon....
Habs wieder abbestellt.Da ich immer ein Spiel für mich und eines für meine Freundin kaufe und die hat leider kein Internet.
ergo verzichte ich auch

____________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind; das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum noch gar nicht so sicher bin !
( Albert Einstein )

Annosiedler
#3
24.03.2010 19:37
Beiträge: 625

Morgen ist es dann soweit (wobei einige sich das Spiel schon heute ergattert haben). Patch 1.1 steht auch schon bereit, was dann mit dem Auto-Updater geladen werden kann.

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Spiel!

Eine Demo gibt es natürlich auch, hier:

http://www.siedler-maps.de/forum.php?action=showthread&threadid=9118

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum