Neue Rohmap S6

» Siedler Map Source Forum » Termine - Events » Neue Rohmap S6

Seiten: 1

Annosiedler
#1
24.07.2010 20:27
Beiträge: 625

Neue Rohmap für S6

Eine neue Rohmap für Siedler 6 wurde veröffentlicht.

Diese kann auch von Nicht-Mappern gespielt werden und ist daher eine freie siedelbare Karte.

Viel Spass.

http://www.siedler-games.de/fo...edler-rohmap-704-na-heiss-689/

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

SiedlerFritz
#2
26.07.2010 20:09
Beiträge: 354

Seit wann ist eine Rohmap spielbar ????
Sie bildet doch normalerweise nur die Grundlage (Landschaft) um dann eigene Ideen einfliessen zu lassen und eine Story zu entwickeln !

Annosiedler
#3
27.07.2010 20:06
Beiträge: 625

ich mache das für die spieler das meine rohmaps spielbar sind, es ist ja nur eine quest eingebunden die man löschen kann, eine story ist nicht eingebaut und auch keine scriptveränderung.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum