Lecker, lecker

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Lecker, lecker

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schoko-Nappo

Seiten: 1

Drea
#1
21.04.2009 20:06
Beiträge: 653

Lecker, lecker

Hallo Gisi,

oh wie gemein, nun mußte ich mit Halvar das große Schoko- Nappo
alleine essen. Jetzt haben wir wieder etwas mehr Hüftgold dazu bekommen.Dabei hätten wir es soooo gerne geteilt mit den anderen.
Schönes Spiel und da man deinen Stil kennt und lieb gewonnen hat,
wußte man gleich was zu tun war.
Danke für das tolle Spiel,
wo man wieder mit einer tollen Rampe "Engele flieg" spielen konnte.

LG
Drea

____________________

Gast-Uli1
Gast
#2
22.04.2009 10:21

Seeehr schön

diesmal ohne Weinberge. Aber immer wieder eine schöne Map.
Danke für das Spielvergnügen.
Uli

Wolle
#3
25.04.2009 08:55
Beiträge: 343

Schoko-Nappo

Hallo Drea und hallo Gast Uli1,
als ich noch ein kleines Mädchen war, gab es immer von der Oma Schoko-Nappos, daran habe ich gedacht und mal in Erinnerungen geschwelgt , beim Mappen. Nun bin ich eine Oma und denke immer noch an die ach, so verklebten Zähne. Morgen fahre ich ein paar Tage zu meiner Schwester nach Dänemark, wenn ich zurück bin werde ich eine neue Map machen, ich denke eine Weinberginsel. Es freut mich, dass Euch die Map gefallen hat, war auch nicht sehr schwer. Viele Grüße aus den sonnigem Kassel, sendet Euch die Gisi

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum