Hunted Gejagt - leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hunted Gejagt - leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hunted - Gejagt - leicht

Seiten: 1

lotus1
#1
08.01.2009 00:36
Beiträge: 509

Hunted Gejagt - leicht

Hi,

Kommentare oder Fragen sind wie immer willkommen.

Gruß Lotus

Deppbeauty
#2
11.01.2009 02:09
Beiträge: 2567

Wow was`n Teil !

Wahnsinnige Action! Dieser Leichtmodus war schon hart! Jetzt bin ich erst mal kaputt ...

lotus1
#3
11.01.2009 19:32
Beiträge: 509

Hallo Deppbeatty,

ich hoffe, dass du nicht nachtragend bist, wenn ich mich darüber freue dass Du nach dem Spielen
der Map ’kaputt’ warst

An alle anderen Spieler – keine Zweifel aufkommen lassen…
Natürlich ist das keine Map für nur 10 Stunden – alles was man braucht ist viel Zeit und Geduld, dann gewinnt man die Map auch – im Prinzip ist es einfach ein langes Siedeln mit einigen Kämpfen.
Setzt ruhig Eure Priester heftig ein.
Nicht scheuen Fragen zu stellen - wenn Ihr welche habt....

Gruß Lotus.

Dieser Beitrag wurde von lotus1 am 11.01.2009 um 20:04 editiert.

holzbude
#4
11.01.2009 23:51
Beiträge: 2001

Einfach anstrengend

Vom Leichtmodus zum Normalmodus sind hier für mich Welten. Absolut anstrengend, Spielstress pur - langsam lerne ich. Maps sind sehr verschieden und jeder Mapper hat da so seine Richtung. Bei deinen sind auch die ""Leichten"" sehr anstrengend. [Stolze 14:37]

Gruß Holzbude

____________________

lotus1
#5
12.01.2009 05:48
Beiträge: 509

Hallo Holzbude,

Du hast das vollkommen richtig gesehen. Speziell bei dieser Map ist der Unterschied zwischen ’Normalmodus’ und ’Leichtmodus’ extrem groß.
Knappe 15 Stunden ist sehr gut.
Ich hatte ja schon in der Map geschrieben ….. ’Wenn Ihr Probleme habt - spielt im Leichtmodus - ist um einiges leichter’.

Nach Euren Kommentaren schlage ich vor grundsätzlich im ’Leichtmodus’ zu spielen.
Das entspricht dann auch auf jeden Fall der Einstufung ’leicht’.Natürlich sollte man viel Zeit und Geduld mitbringen
und auch Spaß am langen Siedeln haben.

Gruß Lotus

meg54
#6
15.07.2009 08:18
Beiträge: 9

Spiel Hundet

Muß erstmal sagen das spiel ist sehr schön. Anstregend auch, aber sonst währe es langweilig.
Bei dem Gegner Imtaly weiß ich nicht, wie ich an die Burg ran kommen soll. Bitte helfe mir.
VLG meg54

lotus1
#7
10.10.2009 14:58
Beiträge: 509

Hallo meg 54,

baue einfach ein Katapult und zerstöre so die Burg.

Gruß Lotus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum