Na ja

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Na ja

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Himmlische Ruhe 48

Seiten: 1

Uwe
#1
30.08.2008 22:50
Beiträge: 526

Na ja

Hi Robi,
habe die Map mal angefangen, das was ich gesehen habe, schaut gut aus nur das man als Römer nur 7 Kl.Tempel in Startgebiet versorgen kann, gefällt mir überhaupt nicht

Wenn man möchte kann man eine kleine Mauer bauen, aber es fehlt das Mana um die Gegner dort in den Himmel zu schicken.
Der Partner hällt auch nicht lange durch (auf meine Art zu spielen), im Nordosten war er ziemlich schnell platt.
Gruß Uwe

____________________

Deppbeauty
Gast
#2
31.08.2008 11:14

Ich fand die Map toll,

weil man durch das "Laufen" des Partners einen schönen Überblick hatte.Oben ´ne kleine Rampe gebaut,dem Freund geholfen den Blauen zu eliminieren.Der hatte dadurch eine sichere Basis und konnte mir bis zum Schluß gut helfen.
Einfach toll - bitte weiter solche Maps bauen .
Danke an alle Mapper !!!!!!!!!!!!
Grusski

charlie
#3
03.09.2008 07:36
Beiträge: 178

Nachdem ich neulich mal so ein bischen gemosert habe über das Schwierigkeitspotential Deiner Karten, die am Anfang für mich persönlich mal leichter zu spielen waren, will ich jetzt aber auch dafür wieder was Positives loswerden. Die letzten beiden Karten, also 47 und 48, waren meiner Meinung nach, für meinen persönlichen Stil, wieder richtig nett zu spielen. Das hat dann auch mir wieder Spass gemacht Schön das mal wieder auch ein bischen Siedeln angesagt war und nicht nur schaun, wie überlebe ich am schnellsten, wenn mich nach kurzer Zeit meinetwegen 800 Mann überrennen. Danke schön dafür.

____________________

sylvia99
#4
07.12.2008 21:44
Beiträge: 406

Nach umzugsbedingter längerer Siedelpause bin ich darangegangen, die versäumten "Himmlischen Ruhen" nachzuholen und hab ja grad die richtige erwischt. Ich glaub, so leicht ist mir noch keine gefallen, war äußerst erholsam und super zu spielen. Ich freu mich auf die nächsten, die ich noch auf Lager habe.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum