echt schön!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » echt schön!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Tunesien

Seiten: 1

Moggedur #1
03.05.2008 08:37
Beiträge:

echt schön!!

Hi Andra,
ich liebe deine Karten- in Ruhe aufbauen und selbst entscheiden, obs noch Gerangel gibt) Toll, vielen Dank dafür !!

Knight Jim
#2
03.05.2008 10:14
Beiträge: 145

Wieder eine sehr schöne Karte von Andra.
Am Anfang habe ich mich ziemlich geärgert, als der Karren mit den 2000 Gold aus der Ruine leider nicht den direkten Weg nach Norden, sondern natürlich den Weg mitten durchs Banditengebiet genommen hat. *schnief* da war das Gold dahin, zu dem frühen Zeitpunkt hätte ich es gut gebrauchen können

Hach ja, nun sind die beiden endlich zusammen, und Sabatt guckt in die Röhre

Radarmeister
#3
03.05.2008 10:53
Beiträge: 45

Wieder eine coole Karte...

Moin, moin
Habe die Karte gestern abend im "friedlichen" Modus zu Ende gespielt. Weil als Quest vorgeschlagen, hatte ich die Eisenerzmine mit einer Mauer und einem Tor gesichert. Dann kam aber auch keiner mehr an das Erz ran; ich auch nicht...lol.
Zum kämpfen war ich getsern abend zu müde, aber das hole ich heute nach........Danke für die schöne Karte....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum