Positives und Negatives

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Positives und Negatives

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Nachbarn unter sich

Seiten: 1

unstoppened
#1
06.03.2008 19:55
Beiträge: 112

Positives und Negatives

Ihr kennt das Spiel schon von meiner ersten Map und deshalb solltet ihr auch wissen,was hier rein gehört.Nur noch mal ein kleiner Tipp(Alles)

____________________
You become what you hate or you hate what you become!

Der_Kartentester
#2
06.03.2008 21:29
Beiträge: 23

Schwierigkeit

Ich finde die Karte irgenwie schwierig, weil ich an der Kirche, wo man den Gegner zum ersten mal anreift, nicht weiterkomme. Da steht beim mir dann immer: Sie haben verloren.
Wie kann ich die stelle schaffen?
Ich habe auch ein paar Probleme mit dem Platz. Ich kann nur eine Kaserne und eine Hochschule mit Wohnhaus und Bauernhof bauen. Ich finde, dass es beim Spielen eine kleinen Platzmagel gibt.

____________________
Ich Teste jede von euren Siedler 3,4 und DEdK Karten und Kritisiere sie! Macht euch darauf gefasst! Ich finde immer eine Kritik und Lob! Schreibt mir dazu nur eine PN.

Moke
#3
07.03.2008 13:43
Beiträge: 18

unklar..

Hallo,

die Karte ist schwer - OK.
Mit den Angriffen komme ich klar, auch mit den wenig Platz, aber ich kann keine Aufgabe zum nachlesen finden. Es wurde zwar mal kurz eine Schrift eingeblendet, aber da war ich gerade mit einem Angriff beschäftig und bis ich die Pausentaste gefunden hatte, war die Schrift weg. Dann war da der Scout - aber nicht lange und das Spiel war verloren.


WIESO????

Was hat es mit dem Scout aufsich?



By Moke

unstoppened
#4
07.03.2008 13:55
Beiträge: 112

Zitat von Moke:

Was hat es mit dem Scout aufsich?


Ich hatte extra gesagt,dass man vorerst nicht zum Bischof gehen sollte,weil dieser einem eine unmachbare Aufgabe stellt.

Hier die Aufgabe vom Bischof:

Der Bischof ist der Bruder vom Vater des Scouts.Der Vater des Scouts wurde allerdings von Kerberos,dem Gegner getötet.Nun will er ihn rechen,indem er Kerberos ausspioniert und die Informationen an Pilgrim weiterleitet.Er ist bisher doch noch nicht wieder da und wird von seinem Onkel,dem Bischof,vermisst.Nun sollt ihr ihn leiten(der Bildschirm wechselt dann zum Scout) und wenn er stirbt ist das spiel vorbei.Und da der Scout nicht lebend da raus kommt,bevor man den Vorposten vernichtet hat.

Kapiert?

Und auch das nochmal:ich kann weder briefings noch quests(noch)

____________________
You become what you hate or you hate what you become!

hanjo57
#5
07.03.2008 15:04
Beiträge: 157

Positives und negatives - Antworten

Hall "Untoppable",
du bist wirklich unschlagbar was das "rein/raus" Deiner Maps betrifft !!!!
Wie lange bleiben sie diesmal drin ?
Und gibt es Unterschiede bei den Maps ?
Gruss Hajo

Till
Gast
#6
08.03.2008 01:40

Bei mir ist der Mann der Prinzessin gestorben und ich habe auch die Aufgaben vom Bischof bekommen. Trotzdem am Schluss als die Burg fiel, kam die Siegmeldung.

Schöne Karte und kein Ruckeln.
Man brauch nur viele Türme und dann klappts auch....

unstoppened
#7
08.03.2008 12:47
Beiträge: 112

Zitat von hanjo57:
Hall "Untoppable",
du bist wirklich unschlagbar was das "rein/raus" Deiner Maps betrifft !!!!
Wie lange bleiben sie diesmal drin ?
Und gibt es Unterschiede bei den Maps ?
Gruss Hajo



Dazu kann ich nur sagen,dass ich kurz geändert hab ob ich sie von hwer auf sehr schwer stellen sollte...hab ich dann aber wieder rüchgängig gemacht

____________________
You become what you hate or you hate what you become!

tonny1
#8
10.03.2008 16:20
Beiträge: 59

Hallo unstoppened,

habs geschafft und finde das es eine gute map ist, weiter so.

Gruß und vielen Dank für deine Mühe.

tonny1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum