Atemlos ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Atemlos ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Logistik Art Map2

Seiten: 1

Anne
#1
07.09.2015 12:18
Beiträge: 930

Atemlos ...

Beim 4. Versuch, wenige Sekunden vor dem Fall des "Sicherheitsturmes", hat mein Schwertkämpfer seinen Turm bezogen. Der war dann allerdings wirklich sicher, weil eine starke Befestigung und ein mit Bogenschützen und Priestergaben unterstützter Freund sich als sehr wehrhaft erwiesen. Ein Markt oder ein Hafen beim Verbündeten hätten das Helfen erleichtert.

Ich freue mich schon auf die nächste Logistic Art Map! Danke!

Liebe Grüße
Anne

Fumator
#2
11.09.2015 13:40
Beiträge: 217

Nach vielen Versuchen war der Turm sogar eine Minute zu früh fertig. Welche Verschwendung! Die Map wieder (fast) reine Spielfreude. Ich bleibe aber bei meiner Meinung über zu viele Burgen.

Hoffentlich bald mehr
Gruß Axel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum