Und es gehen VIELE dahin....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Und es gehen VIELE dahin....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Im Himmel sind wir alle Brueder

Seiten: 1

Crusader 73
#1
09.06.2015 20:45
Beiträge: 1123

Und es gehen VIELE dahin....

Hi Mondschatten,
ja die Map hat wieder Feuer im Arsch,erinnert mich an deine Ersten Maps!

Super Map....besonders im NM!!!

Mfg Crusader

Mondschatten
#2
10.06.2015 10:45
Beiträge: 108

Hi Crusader,

schön, mal wieder Deinen Geschmack zu treffen.
Danke für Deinen Kommentar.

Gruß Mondschatten

bueno
#3
11.06.2015 07:32
Beiträge: 52

Wunderbare Action-Map...

...mit Spannung bis zum letzten Turm, da kommen ja jede Menge Wikinger, wenn man sie etwas reizt.
Die reichliche Erstausstattung mit needful things habe ich genutzt, um gaaanz schnell innerhalb der ersten Stunde über 200 Waffenträger zusätzlich zu rekrutieren. Auf dieser Basis kann man dann nacheinander die Kombattanten dezimieren, hat Spass gemacht - danke dafür

Mondschatten
#4
11.06.2015 09:20
Beiträge: 108

Gut gespielt bueno. Für diese Spielweise sind die vielen Dinge vorhanden.
Danke für Deinen Kommentar.

Gruß Mondschatten

Einsiedler
#5
13.06.2015 14:16
Beiträge: 892

Priester-Schurkerei

Hi Mondschatten,

in der Tat ist diese Map ein bisschen schwerer ... aber nur ein bisschen.

Die gegnerischen Priester fürchte ich immer am meisten. Hier war es kaum erträglich. Meine Güte, wieviel Tonnen Mana haste denen denn zugeschustert? Schon nach 20 min. waren meine wenigen Solis permanent zu Eis erstarrt ... bzw. irre. Aber gut, dass es NUR die Wicki-Priester waren!

Die endlosen Streifzüge bedurften schon große Aufmerksamkeit. Da musste ich relativ schnell gegen angehen (was gar nicht meine Art ist). Die Rüstungsindustrie lief auf vollen Touren, weil die Bollwerke so "einige" Leben gekostet haben.
Eine packende Map !!!

Vielen Dank und Gruß
Einsiedler

Mondschatten
#6
13.06.2015 23:27
Beiträge: 108

Na klar, nur ein bisschen schwerer ...
ich habe mir beim Testen fast die Zähne ausgebissen ...
aber für Herrn Einsiedler nur ein bisschen.
Da muss ich doch in Zukunft, extra für Dich etwas Mana nachlegen

Danke für Dein bisschen Kommentar.

Gruß Mondschatten

Deppbeauty
#7
20.06.2015 16:57
Beiträge: 2567

Hi Mondschatten .
Es ist wie immer . (Außer die Vorletzte ...)
Ich komme leider mit Deinen Maps nicht klar .

Da bin ich einfach ein zu schlechter Spieler .
Ansonsten ist diese Map TOP !

LG D

Mondschatten
#8
20.06.2015 17:13
Beiträge: 108

Hi Deppbeauty,
verstehe ich nicht. Wenn Du Deine "Hotzenplotz" geschafft hast, dann müsstest Du die mit links nehmen. Übrigens ist Dein Räuber eine ausgezeichnete Map, die auch im NM zu gewinnen ist. Brauchte allerdings knapp über 6 Std.

Gruß Mondschatten

Deppbeauty
#9
20.06.2015 23:28
Beiträge: 2567

Hi Mondschatten .
Naja , die eigenen Maps sollte man schon schaffen ...

Bei meiner Spielweise habe ich meistens keine Chance , wenn ein paar Axties unterwegs sind . Außerdem brauche ich meistens eine Minirampe o.ä. .
Aber das passt schon so . Mache Dir keinen Kopf - allerdings ... Deine alten Macat`s habe ich meistens gepackt ...

Quatsch , da hatte ich noch die alte Spielversion , wo die Soldaten automatisch in die Türme springen .

LG D

Mondschatten
#10
21.06.2015 07:41
Beiträge: 108

Zugegeben Deppbeauty, die alten macat's waren zum größten Teil leichter. Außerdem, in der Karte sind doch etliche Minirampen drin - nur halt nicht mit Deinen Türmen besetzt, aber immerhin Rampen

Gruß Mondschatten

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum