Feine Map!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Feine Map!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Schatzsucher by Jolo

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
27.03.2015 11:31
Beiträge: 666

Feine Map!!!

Eine sehr schöne Map mit einer tollen Idee und einer wunderschönen Gestaltung findet ihr hier vor. Ich hatte unglaublich viel Spass an diesem Spiel. Das Startgebiet wird ausgebaut und das Gebiet am Schatzsee mit einigen Dieben und einem kleinen Trupp Soldaten urbar gemacht. Hier wird auf der Seeseite eine Werft und zwei Häfen gebaut. Das nördliche Gebiet wird komplett und sehr gut ausgebaut. Im Süden wird mit einigen Dieben die Schatzinsel ein wenig umgeräumt so das ein Turm und ein GHafen gebaut werden kann. Steht der Turm seit ihr save(screenshot) und könnt nun Blau an der nördlichen Siedlung angreifen. Im Süden wird die Insel abgeräumt und zur Soldatenrekrutierung genutzt. Im Norden werden erst einmal Blau, Grün und Gelb niedergerungen. Mit Fähren bin ich dann vom Süden aus nach Türkis gesegelt. Hier habe ich nach dem Sieg eine dritte Siedlung zur Rekrutierung gegründet. Dann wieter mit den nördlichen Truppen in den Westen zu Lila und in den Südwesten zu Braun. Dann noch Weiß aus der dritten Siedlung angreifen und nach 06:20 war ich durch.
Jede Menge Spass und Kämpfe.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Einsiedler
#2
19.05.2015 12:59
Beiträge: 892

Einmal um die ganze Map

Hi Jolo,

die endlosen Zubringerwege scheinen wohl Deine Leib- und Magenspeise zu sein!? Für die langen Märsche habe ich einen Großteil der gesamten Spielzeit gebraucht. Allmählich wird's furchtbar langatmig. Bin auch nicht so'n Schifferfreund wie Andy. Das mühselige Rüberschiffen geht vermutlich auch nicht wesentlich schneller.
Attacken kamen auch wieder nicht. Siedlungsbau und Kämpfe waren jedoch interessant.

Danke und Gruß
Einsiedler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum