Mangelmap absolut nicht hier.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mangelmap absolut nicht hier.

Seiten: 1

bajas
#1
26.11.2014 15:17
Beiträge: 535

Mangelmap absolut nicht hier.

Hi PerSaldo,
Super Amazonemap hier, mit sehr easy anfang wegen geschenkene materiel, und LV oder nicht alles ganz leicht zu gewinnen.
Das freue sehr als mann ohne stress, dieses gemütlich durchspielen kann.
Ekstra dank das du so fleissich neue maps hier geben.
Danke sehr vielmals und LG von
bajas.

PerSaldo0205
#2
26.11.2014 17:04
Beiträge: 1744

Hi Bajas, ... es ist doch kurz vor Weihnachten, da sind Geschenke schon mal "angesagt", entweder Goodies oder einfach ein paar Mäppchen mehr. Besten Dank für Deine Rückmeldung.
Herzlichst und LG zurück
PS

Traumtaenzer
#3
13.12.2014 22:18
Beiträge: 395

Hi TT,

Bajas hat recht, vorweihnachtliche Bescherung, da ist der Samstagabend gerettet und der Familiensegen auch, nachdem ich schlechte Laune hatte, weil Schalke zu Hause verloren hat!
Mussten die Siedlermännchen unter der Fuchtel der Amazonen leiden.
Und Frau kann in Ruhe auf den Abschied von "Wetten, dass..." einen Pikkolo trinken....

Ciao
TT

PerSaldo0205
#4
14.12.2014 09:57
Beiträge: 1744

Hi TT, danke für Deine Rückmeldung.
Jaja, die Feiertage. Und dazu vieleicht noch ein scheußliches Wetter, da ist dann eine "Map" zu spielen auch nicht schlecht. Hihi, wenn die Frau einen Pikolo trinkt, was trinkt dann der Spieler?
Herzlichst PS

ichbins
#5
20.12.2014 01:48
Beiträge: 1312

Hi PS,
das war mal wieder eine sehr schöne Map,ich habe ,da man hier eine ungewohnt hohe KK von 50 hatte,sofort den schwarzen und nebenbei auch noch den lila Römer angegriffen und konnte beide entscheidend schwächen,daher hatte ich meine Ruhe und konnte sogar auf die LV verzichten .

Nach ca. 3 Stunden ( ich weiß, bin etwas eingerostet ) wurde es dann hell.
Klasse Map,hat mir sehr viel Spaß gemacht,hat auch seine Vorteile wenn man lange nicht mehr gespielt hat,so habe ich noch viele Karten von Dir auf Vorrat

VG
Thomas

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

PerSaldo0205
#6
20.12.2014 13:37
Beiträge: 1744

Hi Thomas,
schön, dass Du wieder "da" bist und .... auch dass Dir immer noch meine Maps gefallen. Danke für Deine Rückmeldung.
Wer eine lange Pause hatte, muss sich "sputen", damit er den Anschluß nicht verliert. Grins, aber es sind ja jetzt ein paar Tage fürs "Erholen" und sicherlich auch fürs Siedeln.
Ich wünsch Dir weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst
Rudi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum