Selbst gespielt und gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Selbst gespielt und gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Sathaa

Seiten: 1

Amazone
#1
21.09.2014 18:58
Beiträge: 974

Selbst gespielt und gewonnen

Hi Jerry,

hast Du die Karte selbst gespielt und auch gewonnen?

LG Amazone

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
21.09.2014 19:04
Beiträge: 2470

Vorgewarnt

Zitat von Amazone:
hast Du die Karte selbst gespielt und auch gewonnen?

Bin auch gerade dabei, sehe aber schwarz, weil die Gegner schneller immer mehr werden als meine Waffenproduktion. Mal sehen, wie lange ich überlebe. Am Anfang fehlen dringend gebrauchte Bäume!
Wenn Amazone schon so etwas fragt...
LG merkel

Jerry
#3
21.09.2014 20:21
Beiträge: 20

Nun, äh ... ich hab's gespielt, aber nicht gewonnen. Da dachte ich, dass jemand ran müsste, der besser ist als ich.

Amazone
#4
21.09.2014 21:02
Beiträge: 974

Mal was grundsätzliches

Zitat von Jerry:
Nun, äh ... ich hab's gespielt, aber nicht gewonnen. Da dachte ich, dass jemand ran müsste, der besser ist als ich.



Hi Jerry,

mein Spion zeigte mir ausgedehnte Waffenlager bei den Feinden. Die eigene Ausgangssituation ist ja wirklich sehr bescheiden. Weiter kommen schon zu Beginn dauernd Angriffe, zum Teil kurz hintereinander. Und da tauchte die berechtige Frage auf, ob Du die Karte gewonnen hast. Die Antwort ist wenigstens ehrlich.

So und nun mal was grundsätzliches: Es geht nicht an, einfach drei Gegner auf die Karte zu setzen, mit hunderten Schwertis auszustatten und dann mal schauen, wie die Anderen damit zurecht kommen.

Merke Dir: Karten werden nur gepostet, wenn Sie vorher auch gespielt und gewonnen wurden. Wenn Du es selbst nicht schafft, dann muss Du Dir eben jemand suchen. Es ist nicht meine Absicht, künftig das Versuchskaninchen zu spielen

LG Amzone

P.S. Ich habe die Karte inzwischen gewonnen

Mana
Moderator Siedler 3
#5
21.09.2014 21:09
Beiträge: 1345

Ahoi Jerry,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der S3-Mapper Gemeinde und schön, dass du zu uns gefunden hast!
Wenn du jemanden brauchst der für dich Maps testet dann kannst du diese mir gerne Schicken, ich werde dir in einer PN mal meine E-Mail Adresse geben, dann kannst du mir ja die Maps schicken. Weil wie Amazone sagte : Die Maps müssen vom Mapper selber gewinnen zu sein. Vorher sollte man diese nicht hochladen. Den Fehler habe ich damals auch gemacht. Also lieber nur Maps hochladen die du gespielt und Gewonnen hast. .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Amazone
#6
21.09.2014 21:36
Beiträge: 974

Richtig erkannt

Zitat von merkel:
Am Anfang fehlen dringend gebrauchte Bäume!
LG merkel



Hi merkel,

genau und deswegen war das erste Gebäude, das ich gebaut habe, ein Forsthaus und schon bald danach ein Zweites.

LG Amazone

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#7
21.09.2014 21:37
Beiträge: 2470

PN on

Hallo Jerry,
könntest Du in Deinem Profil Persönliche Nachrichten ermöglichen? Dort unterhält es sich ruhiger...
LG merkel

Gast
Gast
#8
22.09.2014 16:54

krasses Gegenteil von 1.Map - aber machbar




Merke Dir .... ???
geht's noch oder sind wir schon im Land der Amazonen

Amazone
#9
22.09.2014 17:49
Beiträge: 974

Es gibt Leute ...

Zitat von Gast:


Merke Dir .... ???
geht's noch oder sind wir schon im Land der Amazonen



Es gibt Leute, von denen ich mir gar nichts sagen lasse und da gehörst du dazu, nicht nur, aber vor allem wegen des Kommentars auf der Karte Genada.

Nur so zum Vergleich:

Jerry
#10
22.09.2014 18:32
Beiträge: 20

Gratulation den beiden Gewinnern!! Ihr seid wirklich spitze. Ich hab die Map bislang nicht geschafft, deswegen habe ich eine leichtere Version davon geschaffen.

Gast
Gast
#11
22.09.2014 18:56

Zitat von Amazone:

Zitat von Gast:

... aber vor allem wegen des Kommentars auf der Karte Genada.

Nur so zum Vergleich:



Bravo, die richtige Person hat's geschnallt oder auch nicht.

Amazone
#12
22.09.2014 19:04
Beiträge: 974

Spiel weiter

@Gast

Spiel einfach weiter mit deinem Lieblingsspielzeug - du weiß schon: siehe Genada - und lass mir meine Ruhe.

Auf weitere Beiträge reagiere ich sowieso nicht mehr.

Gast
Gast
#13
22.09.2014 19:28

Mathäus, sie hat's nicht geschnallt.

Superrongi
#14
22.09.2014 20:56
Beiträge: 13

Geht doch!!!

Habe nach fast 2Jahren das Siedeln wieder für mich entdeckt.
Diese Map ist ziemlich einfach gestrickt, ging bestimmt schnell beim erstellen. Aber anspruchsvoll, weil es fehlt an allem.
Beim 3.Anlauf geschafft.

trostlos
#15
23.09.2014 13:52
Beiträge: 534

Hallo Jerry,

Gratuliere zu dieser Karte, meine 2. Map hatte lang nicht diese Qualität.

Als Spieler bin ich auch eher Mittelmaß, trotzdem liegt meine Zeit im Bereich des "Gast"es.




"Gast" ist also auch nur ein mittelmäßiger Spieler und zudem unhöflich.

Das "Amazone" Zeiten erreicht, die die meisten S3 Spieler nicht nachvollziehen können, sollte Dir aber nicht Ansporn sein, Sie auch einmal überfordert zu sehen.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Dieser Beitrag wurde von trostlos am 23.09.2014 um 15:22 editiert.

Siedlergeselle
#16
23.09.2014 17:22
Beiträge: 286

Auf Gäste, die sich noch nicht einmal einen Namen geben, kann S3 wahrlich verzichten.
Und anmaßende und eitle Schlüpfrigkeiten allemale!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#17
25.09.2014 09:03
Beiträge: 2470

Gut so

Liebe S3-Kommentateure,

ich habe die Diskussion zu den Maps "Genada" und "Sathaa" verfolgt und erst mal laufen lassen.

Ich bin stolz auf Eure Reaktion auf den unsachlichen Post (um das hässliche Wort "Provokation" zu vermeiden) unseres Gastes (der wirklich eine Person ist), der aber keine Chance hatte und einmütig und deutlich zurechtgewiesen wurde.

Gut so.

Dem Gast sei mitgeteilt: Lerne daraus, sonst muss der Mod zukünftig solche Kommentare markieren und dann auf den Löschen-Buttom drücken. Eine Empfehlung noch dazu: man kann sich auch geirrt haben und sich entschuldigen.

Also: Seit weiterhin freundlich und friedlich miteinander, das ist das bewährte, unveränderbare Prinzip in der S3-Abteilung und steht nicht zur Debatte.

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum