Das waren ein paar (tausend) Soldaten zu viel!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Das waren ein paar (tausend) Soldaten zu viel!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » RampenZeit Part 11

Seiten: 1

Anne
#1
26.08.2014 23:02
Beiträge: 930

Das waren ein paar (tausend) Soldaten zu viel!

Hallo,
ich hätt's ja gern gespielt, ich mag Rampen, aber mein PC hat sich geweigert!
Liebe Grüße
Anne

Crusader 73
#2
27.08.2014 09:48
Beiträge: 1123

Ja Anne geht mir genau so,aber die Rampe steht und dann einfach mal laufen lassen! In der Zeit einen Kaffee trinken oder etwas HAUSARBEIT erledigen.

Mfg Crusader

Anne
#3
27.08.2014 11:05
Beiträge: 930

Hallo Crusader,
so hab ich es mal bei einer früheren Rampenmap gemacht, das hat Stunden gedauert, danach lief es ganz flüssig. Und diese hier scheint noch heftiger zu sein, beim ersten Speichern sofort nach Beginn dachte ich, ich hätte einen Freeze.
Liebe Grüße
Anne

AS1
#4
27.08.2014 19:28
Beiträge: 921

Hallo,
ich hatte gar kein Problem, zweireihige Rampe mit lauter kleinen Klohäuschen, am Ende der Rampe standen 100 Bogis, die haben locker gelangt. Erst später habe ich 2 große Wohnhäuser in den Weg gestellt.
Interessant ist, dass die Gegner erst an der nördlichen Rampe entlang liefen und später plötzlich nur noch an der südlichen.
LG
AS1

Flower
#5
30.08.2014 19:15
Beiträge: 304

Hallo,

auch ich hatte bei dieser Map Probleme, mein PC hat es nicht gepackt. Obwohl ich Rampen klasse finde, musste ich sie leider abbrechen.

LG, Flower

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum