Tipp

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tipp

Seiten: 1

Ghoul
#1
10.08.2014 03:09
Beiträge: 284

Tipp

Mal so ein kleiner Tipp für nächstes Mal Jürgen.

Erst einmal Story, Handlungsstrang und Skript sind perfekt. Was ich nur irgendwie nicht so ganz verstehen, warum machst du so ein endlos langes Skript und gibst dir so viel Mühe und legst dann so ein Landscape hin? Anfangs ist es noch ansehnlich, aber spätestens bei den Gegnern wirkt es irgendwie schnell hingeklatscht. Einige Farben sind auch zu krass, wirkt irgendwie unnatürlich genauso wie die Pyramiden, oder was es darstellen soll. Hab noch nie in meinem Leben eine komplett steile Felswand gesehen..
Das kannst du bestimmt deutlich besser

Trotzdem Kompliment,
LG Ghoul

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum