Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Feste Mekral

Seiten: 1

bobby
#1
22.12.2013 18:46
Beiträge: 393

Fertig

So ich denke ich habs geschafft.
Leider gibts bei mir keine Siegesmeldung obwohl Kerberos und seine Burg vernichtet wurden.
Davor kam bei mir ne Fehlermeldung. Ich hab leider keine Saves um sie nochmal anzeigen zu lassen, aber es war irgendetwas mit "Assertion Failed" im internen Lua Skript "Comfort".
Ich bin mir wirklich nicht sicher könnte aber Zeile 744 gewesen sein.

War wirklich mal eine nette Kampfmap. Die Heldenfähigkeiten und das Levelsystem sind natürlich eine ansehnliche Leistung.
Du hast auch die Farben in den Texten reduziert, dass find ich gut
Die Landschaft ist in meinen Augen noch ausbaufähig, was mich am meisten gestört hat ist, dass du mithilfe von nicht erkennbarem Blocking die Laufwege vorgegeben hast.

Tja es ist eine Map bei der es ums Kämpfen geht aber naja. Wenn aus einer einzigen Motte hunderte von Kriegern spawnen... und das schon seit 30 Jahren...
Find ich persönlich leicht seltsam

Also im großen und ganzen:
Eine tolle Metzelmap bei der einem aufgrund der Spezialfähigkeiten der Helden auch nicht so schnell langweilig wird.
Die Landschaft ein wenig langweilig.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

mcb
#2
22.12.2013 19:45
Beiträge: 1472

War bei der Fehlermeldung die Burg schon zerstört? Bei mir und den Testern sind keine Fehler im Zusammenhang mit der Siegmeldung aufgetaucht... Aber bei 14000 Zeilen Script...

Ich versuche die Landschaft in der nächsten Map zu verbessern (wenn ich das mit dem Editor hinkrieg) und Magische Barrieren werden wohl nicht mehr in dem Umfang auftauchen.

bobby
#3
22.12.2013 20:10
Beiträge: 393

Zitat von mcb:
War bei der Fehlermeldung die Burg schon zerstört? Bei mir und den Testern sind keine Fehler im Zusammenhang mit der Siegmeldung aufgetaucht... Aber bei 14000 Zeilen Script...

Nö ich glaub nicht, vielleicht hat es was mit dem Respawnsystem von Kerberos zu tun?
Ich hab die Meldung nicht wirklich beachtet und mir erst nachher gedacht dass es was damit zu tun haben könnte...

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

mcb
#4
22.12.2013 20:18
Beiträge: 1472

Zitat von bobby:

Zitat von mcb:
War bei der Fehlermeldung die Burg schon zerstört? Bei mir und den Testern sind keine Fehler im Zusammenhang mit der Siegmeldung aufgetaucht... Aber bei 14000 Zeilen Script...

Nö ich glaub nicht, vielleicht hat es was mit dem Respawnsystem von Kerberos zu tun?
Ich hab die Meldung nicht wirklich beachtet und mir erst nachher gedacht dass es was damit zu tun haben könnte...



Kann eigentlich nicht sein... Dann hätte es eine Siegmeldung gegeben und die Fehlermeldung wäre als Message ausgegeben worden. Hattesd du Ari, als die Fehlermeldung auftauchte?

bobby
#5
22.12.2013 20:35
Beiträge: 393

Nope hatte ich nicht

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

mcb
#6
22.12.2013 22:00
Beiträge: 1472

Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an GetPlayer("ari" ) was eine Fehlermeldung verursacht, wenn ari nicht existiert.

wilma456
#7
23.12.2013 13:00
Beiträge: 460

Ich habe das gleiche Problem.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

mcb
#8
23.12.2013 15:31
Beiträge: 1472

Hast du die neue Map runtergeladen?

wilma456
#9
23.12.2013 20:16
Beiträge: 460

Zitat von mcb:
Hast du die neue Map runtergeladen?


Ja

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum