Paradies 538

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 538

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 538

Seiten: 1

Flower
#1
17.11.2013 12:16
Beiträge: 304

Paradies 538

Hallo Renate,

na sowas, schon wieder ein neues Paradies! Bei dir muss das Wetter wohl sehr bescheiden sein...
Aber mich freuts natürlich und ich hab mich gleich draufgestürzt. Es ist wirklich nicht schwer, eine 2-reihige Rampe und es kann einem nichts mehr passieren. Das man noch ein paar Kreuze suchen muss freut mich sehr, das mach ich immer wieder gern.
Bin noch mittendrin, mein aktueller Stand ist: 2 besiegte Gegner und 1 gefundenes Kreuz.

Danke und einen schönen Sonntag,

lieben Gruß, Flower

RR
paradiesisch
#2
17.11.2013 20:48
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
Oh ja, eine Nebelsuppe - und das täglich
Na ja, die Kreuze sind diesmal sehr leicht zu finden - ich hoffe, Du warst schon siegreich
Schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Renate

stolle
#3
18.11.2013 18:30
Beiträge: 77

Schöne Map

Hallo Renate,
vielen Dank für diese schöne entspannende Map. Durch die einfache Verteidigung konnte man sich in aller Ruhe um die Gegner kümmern.

edi
#4
18.11.2013 22:02
Beiträge: 85

war wieder eine schöne Karte.
Habe alle besiegt, aber das mit dieser Kreuzesucherei tue ich mir nicht an, das nervt. Betrachte mich mal trotzdem als Sieger.

RR
paradiesisch
#5
19.11.2013 06:22
Beiträge: 4209

Hallo stolle!
Das lese ich gerne Ich freue mich, dass Dir diese Map gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Hallo edi!
Dankeschön
Grins - herrlich - jeder wie er mag - obwohl diesmal die Kreuze sozusagen auf dem Weg lagen
Liebe Grüße
Renate

Manuel
#6
23.11.2013 22:57
Beiträge: 38

wie immer ein Vergnügen

..kaum hat man eine Karte erstrahlen lassen, da wartet schon die nächste
Alle waren ganz brav und kamen nacheinander, so gab es auch keinen Stau

Einen lieben Gruß und Danke für deine Maps

Manuel
Na werde gleich mal über 539 herfallen

RR
paradiesisch
#7
24.11.2013 09:37
Beiträge: 4209

Hallo Manuel!
... oh, dankeschön - das freut mich
Ja, im Moment ist das Wetter fürchterlich - Regen, Regen und nochmals Regen.
Viel Spaß bei der 539er und
liebe Grüße
Renate

gast
Gast
#8
24.11.2013 18:20

hi ihr alle miteinander.... die normalen gegner hab ich besiegt, aber an das dukle Volk komm ich nicht ran.

RR
paradiesisch
#9
25.11.2013 06:26
Beiträge: 4209

Hallo Gast!
Das ist auch nicht notwendig - hast Du denn nicht die Siegmeldung erhalten ????
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#10
25.11.2013 21:26
Beiträge: 2643

Hallo Renate,

bedingt durch Deine immer vielen Start-Goodies den Rampen-Kreis ausgebaut und zu den Gebirgen die Pios schaufeln lassen. Und siehe da schon wieder Goodies usw. .

In der Rampe die ich fast wie einen Kreiverkehr sah allerdings nur ein Eingang liefen die Gegner nur im Uhrzeigersinn. Heißt untere Seite war nicht nötig zu bauen.

Der Verlauf war hier: Gegner kam wurde abgewiesen wenige konnten abdrehen um wieder heim zukehren.
Danach die Gegner nur mit Schwertis erobert.

VG Ulli

RR
paradiesisch
#11
26.11.2013 15:06
Beiträge: 4209

Hallo Ulli!
Ja, es gibt das ganze Jahr über Geschenke
Bei mir sind auch von der unteren Seite manchmal ein paar Angreifer gekommen - die dürften sich wohl verlaufen haben
Liebe Grüße
Renate

Groschi
#12
29.04.2014 12:26
Beiträge: 36

Das ist eine feine Karte!

Das war anfangs ganz schön zum Zittern. Zum Glück haben sich viele meiner Bauarbeiter durch eine Engstelle zwischen Wohnhäusern mit Stein und Holz gequält, durch die auch die bewaffneten Besucher kommen wollten, dadurch kammen die schön tröpfchenweise. Diesmal ist mir auch peinliches passiert: erst wurden die Steins knapp (habe einen Turm nicht rechtzeitig gesprengt, schon war er von autonomen Turmbesetzern gekapert) und die Steinhauer durften nicht mehr zu ihrer Arbeit, dann fehlte daas Holz für die Nahrungsmittelprodukionstättten (ich liebe lange Wörter), am Ende fehlte das Gold für meine vielen Zierobjekte, die ich so gern als Hindernis nutze.
Aber nach einer Weile hat sich mein Völckhen erholt und hat die Gelben besucht. Spannend war das Landschaftsbild hinter den Gelben, das hatte richig Spaß gemacht, mal Forscher zu spielen, aber leider waren da schon vorher welche ...
Mal sehen, wann ich das dunkle Volk entdecke

RR
paradiesisch
#13
29.04.2014 20:30
Beiträge: 4209

Hallo Groschi!
Dankeschön für diesen entzückenden Kommentar
Ja, so schnell kann es gehen, dass mal was ausgeht
Ha - darauf wäre ich auch gespannt - Dunkle Volk
Liebe Grüße
Renate

ThomasK
#14
15.04.2024 20:52
Beiträge: 2

Paradies 538

Das dritte Kreuz war schwer zu sehen. Habs geschafft.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum