Alles eingesammelt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Alles eingesammelt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Heiligtuemer des Todes II

Seiten: 1

Geologe
#1
12.06.2012 22:12
Beiträge: 2643

Alles eingesammelt

Hallo Holzbude,

jetzt bin ich einmal dabei und spiele Deine Map`s durch.

Und schon wieder fertig.
Wirtschaft von Draco Malfoy übernommen..
Nachdem das Schwert mit Turm in Besitz genommen wurde war es ein leichtes zu gewinnen..
Attacken Anfang`s mit L3 Axtis bewältigt.

Auch hier ein schönes Spiel

Jetzt zur letzten Map

Grüß Geologe

holzbude
#2
13.06.2012 11:29
Beiträge: 2001

Moin Uli
Dumbledore's Armee habe ich bis Spielende erhalten, auch nach Einnahme des Schwertes weiter mit nur einem Türmchen in Hogwards gespielt. Die Axtis L1 halten sich nicht lange, doch zwei Schneeschmelzen nach unten haben alles notwendige ermöglicht. Die Gegner liefen in allen Tests durch den Steinfeldschlauch, also war diese Methode sicher.

____________________

Hubsing
#3
13.06.2012 16:27
Beiträge: 836

Die erste Attacke war heftig - hab zu spät gemerkt, dass das Schwert von Gryffindor mehr Macht hat, als gedacht. Hab ich dann aber auch genutzt und mal unter den ganzen Schwarzmagiern kräftig aufgeräumt... Danke Holzbude!

holzbude
#4
13.06.2012 18:26
Beiträge: 2001

Dank dir Hubsing

In Hogwards wird jedem Hilfe zu Teil, der danach fragt oder der sie redlich verdient.

____________________

Schamane
#5
30.08.2012 17:45
Beiträge: 1226

Fast vergessen!

Hallo Klaus!

Die Parry Hotter Reihe hätt ich beinahe vergessen, wenn mir nicht ein Save von dieser Map aufgefallen wäre. Ich hatte mir ja vorgenommen, diese Reihe durchzuspielen, wenn auch in einer komischen Reihenfolge.
Auch ich hab Dracos Wirtschaft übernommen. Als ich das Schwert von Griffindor eingenommen hatte, reduzierte sich mein Manavorrat ab 14 nicht mehr auf 0. Ab da wars einfach. Mit Axtis waren die Türmchen der Todesser und dem anderen Gesindel schnell weg.

Tolle Map. Die hat mir auch sehr gut gefallen.

VG
Stefan

holzbude
#6
04.09.2012 19:21
Beiträge: 2001

Jau Griffindor's Schwert bringt eine enorme Erleichterung Stefan.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum