Gschafft!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gschafft!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Seehafen

Seiten: 1

james
#1
16.08.2010 17:35
Beiträge: 564

Gschafft!

Hi Pauli,

tolle Map, weiter so!

james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

paule
#2
18.08.2010 18:08
Beiträge: 944

schön!
aber warum doppel posting?

mfg. paule

____________________

james
#3
18.08.2010 20:03
Beiträge: 564

War mein Fehler, da nachdem ich auf Beitrag speichern klickte hat
sich nix getan. Dann dachte ich dass ich daneben war... und
nochmals geklickt! Dann hatte ich leider doppelt gemoppelt!

sorry
james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

jkr
#4
04.09.2010 20:15
Beiträge: 2431

Hi Paule,
ja so muss es sein, selbst per Schiffchen den kurzen Weg nehmen und die Gegner muessen sich auf dem langen Weg die Fuesschen platt laufen. Viel Schifffahrt und dazu noch einen S-Turm da bin ich gluecklich.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum