maps laufen nicht

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » maps laufen nicht

Seiten: 1

tin
Gast
#1
24.06.2014 21:41

maps laufen nicht

hey leute!

habe über torrent einiges an karten heruntergeladen, schaffe es aber nicht, dass ich auf sie im spiel zugriff hab. spieler siedler iv gold, add on dabei. in welchen ordner muss ich die speichern?

Danke für eure hilfe,

tin

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
26.06.2014 15:30
Beiträge: 2470

Hier her

Im Ordner X:\bluebyte\Siedler\map\user. Wobei X: meist das Laufwerk C: ist. Entpacken als xxx.map. Für Siedler könnte auch Siedler4 oder SiedlerIV oder S4 stehen; ich habe nur S3, kann es nicht genauer sagen.
In diesen Ordner stehen ja mehrere *.map - Dateien, also leicht zu finden durch Suche nach "*.map".
LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum