Windows 7 geht nicht mit Siedler 6 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Perlus #
15.06.2009 18:58
Beiträge: 508

Ich hoffe ja noch das S3 und S4 auf Windows 7 laufen werden.

Irgendwie.

Bei S4 hatte ich Probleme mit dem Ton und glaubte schon mich damit abfinden zu müssen. Aber seit ich das CPU-Fix benutze hat sich dieses Problem glücklicherweise erledigt. Zudem wird die verbrauchte Prozessorzeit beim Spielen um 10% bis 90% reduziert.

Untenstehend noch einmal dieses tolle Tool für alle, die bei S4 Probleme haben. Ich glaube, es ist von chromix.
Traurig ist nur, das sowas nicht vom Hersteller kommt. http://www.chromix.de/siedler/offline.html

Liebe Grüsse
Perlus

Rafael #
31.05.2009 23:13
Beiträge: 460

Doch Probleme mit Windows7 und DEdK

...Siedler 5 V1.06 funktioniert auch mit Win7 RC...

... aber leider nur mit der Grundversion.
Nachdem ich Cromix ClosedMapLoader installiert hatte, versuchte ich Nebelreich- und Legenden- aufzurufen.
Funktioniert leider nicht!
Gruß
Rafael

Rafael #
31.05.2009 03:43
Beiträge: 460

Hallo SpiderFive, du bist ein Optimist!

Zitat von SpiderFive:
noch nicht , bin mir aber sicher das es laufen wird so oder so.
In der Verkaufsversion wird eh ein XP Mode integriert sein

Im normalen Kompatibilitätsmodus von Win 7 läuft´s nicht.
Egal ob ich XP SP2, W2k oder Win98/ME wähle.
Der Virtual XP-Mode läuft nur mit einigen (wenigen) Prozessoren und Chipsätzen die den Virtual Mode unterstützen.
Ausserdem wird der Virtual XP-Mode erst ab der Professional- Variante dabei sein.
Irgendwo ist bei Microsoft immer der Haken.

Gruß
Rafael

Perlus #
30.05.2009 08:32
Beiträge: 508

Danke Spider. Da bin ich wirklich mal gespannt.

Liebe Grüße
Perlus

SpiderFive
Graphic Artist
#
29.05.2009 22:09
Beiträge: 388

noch nicht , bin mir aber sicher das es laufen wird so oder so.
In der Verkaufsversion wird eh ein XP Mode integriert sein

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum