Win7 und die fehlenden Netzwerkrechte - Reply





Which screenshots belong to the game 'The Settlers 4'?




Last posts in this thread

Minusbrain
Guest
#
25-08-2014 08:23

Grämt euch nicht, ich gehe wirklich davon aus, dass es sich um ein Bug handelt denn vor geraumer Zeit, spielte ich mit meiner Freundin die Belagerung von Wien und dort muss man einfach um nicht überrannt zu werden, die Wartezeit so hoch wie möglich ansetzten. Auch dort fehlen die Button. Damit ich mir sicher sein konnte, nicht völlig Banane zu sein, habe ich dann mal mit ihr das Spiel unter dem Umstand versucht zu spielen, keinen zeitlichen Aufschub zu haben und wir wurden binnen kürzester Zeit überrannt.

Wenn Ihr die Button also auch nicht seht, gehe ich wirklich von einem globalen Win Update Problem aus. In Kürze werde ich Win auf einem anderen System noch einmal neu installieren weil ich hier einen für nen Freund aufsetzte, ich lasse mal bewusst alle Ups unten und installiere direkt das Erbe der Könige. Wenn es dort zu sehen ist, haben wir Spieler für dieses Spiel ein ernstes Problem.

Flodder #
24-08-2014 19:39
Posts: 2608

Posted by merkel:
Size=72 geht leider nicht, jedenfalls nicht auf der SMS. Fett, size=18, unterstrichen und rot hätten aber auch gereicht...


***schmunzel*** he... he... naja, dann halt das max. mögliche.

Posted by merkel:

- nicht gleich teeren und federn - obwohl: wann und wo findet das statt? Eintritt?
LG merkel


Demnächst in diesem Theater. Eintritt frei!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
24-08-2014 19:28
Posts: 2470

Ein Tritt

Posted by Flodder:
Wer sowas als Mapersteller nicht klipp und klar in Fettschrift, sowie in size=72 in seiner Mapbeschreibung unüberlesbar ankündigt, der gehört m.E. geteert und gefedert.

Size=72 geht leider nicht, jedenfalls nicht auf der SMS. Fett, size=18, unterstrichen und rot hätten aber auch gereicht... - nicht gleich teeren und federn - obwohl: wann und wo findet das statt? Eintritt?
LG merkel

Flodder #
23-08-2014 16:20
Posts: 2608

Posted by Fire_Bird:
Ach, jetzt weiß ich was du meinst.
Das ist kein Fehler, das gehört so. Für diese Karten stehen keine anderen Modi als die vorgegeben zur Verfügung.
Der Mapper hat das so vorgegeben.



ACH ???


Und dafür hat Minusbrain nun (...und wer weiss wie oft...):

1. Das Game deinstallieren,
2. neu installieren,
3. das Betriebssysten neu aufsetzen,
4. updates neu draufprügeln ...

...und nicht zuletzt, sich die Krätze ärgern müssen?

Wer sowas als Mapersteller nicht klipp und klar in Fettschrift, sowie in size=72 in seiner Mapbeschreibung unüberlesbar ankündigt, der gehört m.E. geteert und gefedert.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

This posting has been edited by Flodder: 23-08-2014 at 16:28.

Fire_Bird #
18-08-2014 13:04
Posts: 719

Ach, jetzt weiß ich was du meinst.
Das ist kein Fehler, das gehört so. Für diese Karten stehen keine anderen Modi als die vorgegeben zur Verfügung.
Der Mapper hat das so vorgegeben.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum