Frage: Patch - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Pirategamer #
15.02.2014 14:23
Beiträge: 195

Achso! Ich hätte vieleicht kein Ausrufezeichen schreiben sollen!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Flodder #
15.02.2014 14:15
Beiträge: 2608

Zitat von Pirategamer:
Erstensmal ist es nicht Windoofs, sondern Windows.


Das weiss ich auch.
Die Bezeichnung Windoofs für Windows ist eine weit verbreitete Floskel und wird gerne benutzt, weil es sich mitunter recht "merkwürdig" verhält, bzw, nicht das macht, was man eigentlich will.

Zitat von Pirategamer:

Ich habe wie ich schon einmal gesagt habe Kaspersky als Antivyrusprogramm!


Dann entschuldige bitte, dass ich noch mal nachgefragt habe.

Wenn Du allerdings weiterhin Hilfe von mir erhalten möchstest, dann würde ich mich an Deiner Stelle etwas höflicher ausdrücken.

Zitat von Pirategamer:

Was ist denn überhaupt Notepad?


Notepad ist ein Textprogram, welches bei der Installation vom Betriebssystem Windows automatisch mitinstalliert wird.

Ich hatte auch nicht Notepad gechrieben, sondern Notepad++. Etwas ganz anderes als Notepad.

Notepad++ ist ein sehr gutes kostenloses Program für die Erstellung von Skripts, mit dem hier fast alle ernsthaften Skripter arbeiten.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 15.02.2014 um 16:21 editiert.

jugl #
15.02.2014 14:01
Beiträge: 803

@Pirategamer,
kleine Nachhilfe zu Fragetechniken:

Konkrete Formulierung des Zieles, das mit der Frage erreicht werden soll.
Nur eine Frage gleichzeitig formulieren/Doppelfragen vermeiden (führen oft zu Verwirrung)
In der Vorbereitung bereits mögliche Antworten vorwegnehmen („antizipieren“)
Genügend Hintergrund-Informationen zur Fragestellung und zu verwandten Themen aneignen .

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

wilma456 #
15.02.2014 13:46
Beiträge: 460

Zitat von Pirategamer:

Was ist denn überhaupt Notepad?


Klick mich

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Pirategamer #
15.02.2014 13:40
Beiträge: 195

Erstensmal ist es nicht Windoofs, sondern Windows.
Ich habe wie ich schon einmal gesagt habe Kaspersky als Antivyrusprogramm!
Was ist denn überhaupt Notepad?

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum