Bild - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Peter-FS #
24.01.2014 18:21
Beiträge: 1086

Sieht doch super aus, hast du gut gemacht!

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Pirategamer #
24.01.2014 18:06
Beiträge: 195

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir selbst ein Bild gemacht!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Pirategamer #
24.01.2014 17:11
Beiträge: 195

Hab ich!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

bobby #
24.01.2014 17:00
Beiträge: 393

Bevor der Küchenschrank noch kaputt geht
Hier hab ich dir mal ein nettes Schiffchen gemacht.
Piratenschiff

Wenn du im Internet ein bisschen suchst findest du auch genügend Bilder die zur freien Verfügung bzw. kostenlos sind.
Dieses Bild stammt z.B. von einer Seite für Zeichenvorlagen
Ich habe es auch noch ein wenig verändert und auf eine passende Größe gebracht. Wegen diesem Pixelhaufen wird dir niemand Ärger machen können.
Falls es dir gefällt kannst du es gerne verwenden.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Pirategamer #
24.01.2014 12:49
Beiträge: 195

Zitat von Flodder, Pirategamer:
Egal wie, ich will ein Bild!


Will ich auch! Aber ich will keinen Ärger mit meinen Eltern!

Bei solch einem Satz fehlt eigentlich nur noch, dass Du dabei mit den Füßen auf dem Boden rumtrampelst, oder mit den Fäusten gegen den Küchenschrank trommelst.


Das habe ich ehrlich gesagt gemacht!

"Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen!"


Ich fühle mich verletzt, weil ich Brillenträger bin!
Ich möchte ein Bild, das dann eben nicht von Google ist.
Ich kann ja ein Bild wie Fire Bird sagte im Anno machen!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum