Close Map Loader HILFE!!!!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Piartegamer
Gast
#
08.01.2014 18:52

Ich auch! Kann ja sein. Muss nicht aber kann!

Fire_Bird #
06.01.2014 10:41
Beiträge: 719

Ich hab damit eigentlich gemeint, dass die Seite infiziert sein könnte...

Flodder #
04.01.2014 18:18
Beiträge: 2608

Zitat von Pirategamer:
Ich habe noch ein Problem! Also, ich habe da vorbei geschaut aber das Antivirusprogramm spielt bei dieser Website verrückt!!! Flodder oder wer auch immer, hilft mir jemand??? Zur Info: Ich habe das Antivirusprogramm Kaspersky!


Hinweisauszug aus dem von mir genannten ClosedMapLoader Link:
Das Programm wird weder von A-Squared, ArcaVir, Avast, AVG Antivirus, BitDefender, ClamAV, CPsecure, Dr.Web, F-Prot Antivirus, F-Secure Anti-Virus, Fortinet, Kaspersky Anti-Virus, NOD32, Panda Antivirus, Rising Antivirus, VirusBuster, noch VBA32 als Virus oder Schadprogramm identifiziert.

Abgesehen davon ist es auch keins.

Es kann allerdings gelegentlich zu Fehl-Erkennungen kommen. Der Closed Map Loader kann also zeitweilig als Schadprogramm erkannt werden. Das passiert gelegentlich, da der Closed Map Loader verschlüsselt ist. Viele Schadprogramme sind auch verschlüsselt, daher werten Virenscanner gelegentlich auch eine Verschlüsselung als Anzeichen für ein Schadprogramm.
Auszug Ende.

Sollte man also auch mal lesen!

Kurzum:
Der ClosedMapLoader ist virenfrei und wird nur von einigen Virenscannern fälschlicherweise als virenbehaftet gewertet.

Das nur mal allgemein zu einigen Antivirenprogrammen.
Und meine persönliche Meinung zu Kaspersky:
"In die Tonne drücken!"

Was kann man in dem Fall also tun?

Entweder den "bescheu..." Virenscanner vorübergehend deaktivieren, oder ganz abschalten. Datei runterladen und ausführen.

Fertig.

Abgesehen davon hat Walino ganz genau und zutreffend den richtigen Handhabungsweg beschrieben.

Ich benutze schon seit Jahren hin und wieder den ClosedMapLoader und da ist rein gar nichts mit irgendwelchen Viren!

Wer mir das nicht glauben will, der soll`s halt lassen.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 04.01.2014 um 18:39 editiert.

Walino #
04.01.2014 16:11
Beiträge: 191

Brain

Hallo Pirat, normal antworte ich nicht an Gäste.

Schalte doch einfach Kaspersky ab, bevor du CML downloadest. Dann in Kaspersky den Ordner wo das Spiel installiert ist in die Ausnahme hinzufügen.

Hoffe du kommst klar.

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

SGM_Panzer #
04.01.2014 16:00
Beiträge: 322

@Pirategamer:

Zitat von Flodder:
Z.B. bei mir.
Schick mir einfach eine eMail



Die Emailadresse von Flodder steht in seinem Profil.

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum