15JS3-24-Hopper von merkel - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
19.01.2014 17:22
Beiträge: 2470

Interesse?

Hallo Onkel-Heinzi,
hat nicht sollen sein - sagt man.
Wenn Du Lust hast, können wir die Map ja mal gemeinsam angehen. Entweder per Email oder per PN hier (anmelden erforderlich).
Es sind doch nur ein paar wenige Dinge zu beachten, das könnte man ja üben. Nach ca. 30 Min. ist die Map dann "normal".
Interessiert?
Danke für den Post.
LG merkel

Onkel-Heinzii
Gast
#
19.01.2014 13:35

Nach zwischenzeitlichen Erfolgserlebnissen mit anderen Karten habe ich mir heute gedacht, öffne mal den Ordner mit den unerledigten Akten und kramte die Map hervor.....

Seit heute morgen um 9 habe ich den Knobelbecher schon des öfteren gefüllt und einen neuen Wurf versucht, aber das Spielglück war mir nicht hold.

Es grüßt
Onkel-Heinzi

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
04.01.2014 11:04
Beiträge: 2470

Viele Wege führen nach Rom

Na also, etwas umständlich und unkonventionell, aber geht doch! Die blockierte Kanone wird befreit durch klauen der Eisenbarren. Danach kann man die Schneetürme bekämpfen und den Norden öffnen. Mit LV kann ja nichts mehr passieren.
Danke für die Posts!
LG merkel

PerSaldo0205 #
03.01.2014 21:59
Beiträge: 1744

Hi Merkel, da kann ich mich Andi nur anschliessen. Einfach super!!!!

Andi #
02.01.2014 12:34
Beiträge: 753

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles gut funktioniert

Mit der Kanone die zu Beginn am Start ist, konnte ich erstmal nichts anfangen da sie festgezurrt ist.
Also als erstes Gebäude eine Kanonenwerkstatt in Auftrag gegeben, Steinmetz anderen Arbeitsplatz zugewiesen, Aussichtsturm gerissen und normalen Turm und kl. Tempel gebaut, zusätzlich ein Lager (da die Wassereimer im Weg stehen) und ein zweites Sägewerk damit die Baumstämme aus dem Weg kommen.
Mit der Kanone bin ich dann von Osten rangefahren, aus dem Turm Kleinhoz gemacht und durch den gebauten Turm war die Ama-Kaserne Geschichte.
Nun den Steini den Steinkreis öffnen lassen(am besten auch im Nordwesten, damit die blauen Träger nicht alles blockieren auf ihrem Weg in den Siedlerhimmel).
Kaserne auf Pause oder manuell sonst hat man gleich keine Träger mehr
Den Eingang zu gelb erstmal geschlossen lassen.
Nun kann man gemütlich aufbauen, 2x Hüpfen und die restlichen Gegner den Amazonen folgen lassen.

Hat Spass gemacht
Dankeschön

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