Installation - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

nom #
15.08.2014 23:53
Beiträge: 1

Siedler3 von der siedler7gold

hallo zusammen

habe mit siedler3 das problem das ich auf der install cd keine
exe oder setup datei finde die ich dann als admin ausführen könnte.sowohl bei win7 als auch bei win8.1 nichts zu finden ist beide male 64bit system was die sache sicher erschwert wäre wahnsinnig lieb wenn jemand helfen könnte.

grüsse nom

wilma456 #
22.03.2014 16:54
Beiträge: 460

Hab es jetzt endlich geschafft! Zeit zu spielen!

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

wilma456 #
03.03.2014 20:33
Beiträge: 460

Neue Erkenntnis

Mir ist es endlich gelungen einen Screenshot zu machen. Dabei kam die Überraschung: Auf dem Screenshot ist alles normal.

Zudem habe ich hier ein Thema eröffnet.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

wilma456 #
24.01.2014 18:37
Beiträge: 460

Zitat von Flodder:

Zitat von wilma456:
Es handelt sich um eine "NVIDIA GeForce GT 520MX".



NVIDIA GeForce GT 520MX ==> google mal danach, dann wird Dir einiges klar werden. (...hoffentlich...)



Das einzige, was dort steht, ist das sie nicht für neuere Spiele geignet ist und das ältere dort flüssig laufen sollten.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Flodder #
22.01.2014 19:14
Beiträge: 2608

Zitat von wilma456:
Es handelt sich um eine "NVIDIA GeForce GT 520MX".



NVIDIA GeForce GT 520MX ==> google mal danach, dann wird Dir einiges klar werden. (...hoffentlich...)

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum