DEdK hosten - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

JT #
31.12.2013 09:49
Beiträge: 190

Verstehe

SGM_Panzer #
30.12.2013 11:05
Beiträge: 322

Nein, leider nicht... das Routerpasswort macht mir zu schaffen Wenn ich das hätte, könnte ich hosten.

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

JT #
30.12.2013 10:17
Beiträge: 190

Du kannst also hosten?

SGM_Panzer #
29.12.2013 11:01
Beiträge: 322

Jop, SGM wurde ziemlich schnell inaktiv... leider. Dazu noch n Leader, der sich nicht um den Clan gekümmert hat und kaum on war.

Konsequenz war, dass ich mit zwei weiteren Mitgliedern SGM verlassen hab und zusammen haben wir GF (=Game Force) gegründet

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

JT #
29.12.2013 10:51
Beiträge: 190

Danke! Ich werds mal probieren, sobald mein PC wieder läuft... Bis dahin schreibe ich vom Netbook.

PS: Früher hießt du doch immer SGM_Panzer, oder?
Clan gewechselt?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum