Anmeldung - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Pirategamer
Gast
#
23.12.2013 15:31

Ist nicht schlimm!Du hast das eben falsch verstanden.Ich versuche die Seite richtig zu schreiben:siedler.de.ubi.com/siedler-dedk/‎
Jetzt habe ichs geschafft!(habe im Internet bei Google abgeschrieben)!!

Fire_Bird #
23.12.2013 15:26
Beiträge: 719

Achso, ich hatte das falsch verstanden

Pirategamer
Gast
#
23.12.2013 15:25

Zitat von Pirategamer:
Ja, mache ich! Am Anfang nur für mein Vergnügen solche"schei.."Maps, aber dann endekte ich diese Seite und ich begann mithilfe des Toutorials auf http://www.DieSiedlerdasErbederKönige.de eine richtige Map zu entwickeln. Bald ist sie fertig. Ich habe bevor ich mit euch gechättet habe fast alle Karten gespielt.

Pirategamer
Gast
#
23.12.2013 15:22

Gibt mir ne Chance auf eine Frage zu antworten. ERst wenn ich Gitarre gespielt habe, darf ich auf den Computer. Das ist nichts mit heimlich anmelden!

Pirategamer
Gast
#
23.12.2013 15:20

Ja, mache ich! Am Anfang nur für mein Vergnügen solche"schei.."Maps, aber dann endekte ich diese Seite und ich begann mithilfe des Toutorials auf http://www.Die Siedler das Erbe der Könige.de eine richtige Map zu entwickeln. Bald ist sie fertig. Ich habe bevor ich mit euch gechättet habe fast alle Karten gespielt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum