DEDK komplett auf andern Computer - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

wilma456 #
05.11.2013 19:10
Beiträge: 460

Versuch`s mal mit Easy Transfer. Ist in Windows 7 & 8 vorinstaliert und unter "Systemprogramme" im Startmenü zu finden. Für XP und Vista kannst du`s dir kostenlos herunterladen. Das Prpgramm ist dafür gedacht, Daten von einem alten auf einen neueren Rechner zu übertragen. Ob man damit auch einzelne Programme übertragen kann, weiß icht nicht, aber du kannst es ja versuchen. Auf jeden Fall würde es sich lohnen, da du so alle Daten auf der Festplatte des alten Rechners (Mit ausnahme des Betriebssystems) auf deinen neuen Rechner bekommst.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Siedler_Team #
24.09.2010 08:41
Beiträge: 847

Zitat von Daviddavid:
@Siedler-Team: Käse. Ich installiere immer mit dem normalem Administrator-Account, und bis jetzt ging immer alles glatt. Und Im Gegensatz zu Vista laufen nahezu alle Spiele und Programme.


Moin,
wenn Deiner Meinung nach meine Vorschläge für Legende "Käse" sind, dann wird Legende Dich Lügen strafen, denn mit meinen Vorschlägen läuft Siedler V jetzt bei ihm "rund"!

Was bei Dir geht, muss bei anderen nicht zwingend auch gehen, oder sitzt Du vor dem Rechner von Legende? Beinhaltet Dein Rechner die gleichen Komponenten wie der Rechner von Legende? Hast Du genau das gleiche Betriebssystem drauf wie Legende? usw... usw...

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Anarki #
24.09.2010 08:06
Beiträge: 518

Zitat von Daviddavid:
@Siedler-Team: Käse. Ich installiere immer mit dem normalem Administrator-Account, und bis jetzt ging immer alles glatt. Und Im Gegensatz zu Vista laufen nahezu alle Spiele und Programme.



Darf ich raten? weil du im Gegensatz zu Vista jetzt die 32 Bit Version benutzt? Und du Vista fu 64 Bit hattest?

also 64 Bit Betriebssystem sind für uns Normalsterbliche nicht nötig, was ich nach einiger Recherge im Internet rausgefunden habe. Dafür läuft zum Beispiel mein gutes altes Heroes of Might an Magic IV nicht auf 64 Bit

____________________
Siedler V Tool: Selbstextrahierende Maps erstellen
Bitte testen und kommentieren

Daviddavid #
23.09.2010 19:21
Beiträge: 163

@Siedler-Team: Käse. Ich installiere immer mit dem normalem Administrator-Account, und bis jetzt ging immer alles glatt. Und Im Gegensatz zu Vista laufen nahezu alle Spiele und Programme.

Legende #
23.09.2010 16:01
Beiträge: 183

Fertig

Scripte und Karten sind drauf, auch so dass sie funktionieren(wie vorher).Falls noch was ist melde ich mich.

____________________
"Und ein Mensch, der sich für einen Gott hält spürt wie ihm ein allzu menschlicher Schauer über den Rücken jagt."
-300, die Karte zum Film, in Bearbeitung.

Im Moment mit "Barbareninvasion" beschäftigt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum