Technische Frage zu TinyScripttoll

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Technische Frage zu TinyScripttoll

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
10.05.2015 22:17
Beiträge: 134

Technische Frage zu TinyScripttoll

Das script toll funktioniert aber ich möchte nich andauernd mein Vieren Programm ausgeschaltet lasse wegen dem gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen ?.Bin für jede Hilfe dankbar

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

mcb
#2
10.05.2015 23:41
Beiträge: 1472

Du kannst TinyScript irgendwo als Ausnahme eintragen. Dann wird nur TinyScript nicht mehr überprüft. Wo du das einstellen kannst kommt auf dein Antivirenprogramm an...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum