"Tabletten-PC"

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » "Tabletten-PC"

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
10.03.2013 18:50
Beiträge: 2567

"Tabletten-PC"

Moin .
Liebäugele mit einem Tablett . Hat einer eventuell ein paar Infos oder sogar Erfahrungen ?
Für unterwegs habe ich schon jahrelang einen kleinen ASUS Eee PC , wo halt der S4-Editor und auch ein Bildbearbeitungsprogramm sehr gut laufen . Das sollte halt auch bei dem Tabletten - Dingens so sein .
Bin für jeden Tip dankbar .

LG D

jugl
#2
10.03.2013 22:20
Beiträge: 803

Bin überzeugter Apple Anhänger, hab IPad 2 und Nachfolgemodell. Super für Multimeda, gibt auch Apps, die Textverarbeitung, Präsentationen und Tabellenkalkulation bieten, aber nichts für normale PC Anwendungen.
Da müsstest du es mit Windows 8 und Touchscreen versuchen.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

weltenwanderer
#3
10.03.2013 22:39
Beiträge: 167

"Tabletten-PC"

Da bajas ja gerade gepostet hat, das S3 mit Win 8 funzt und ich von S3 sowie S4 schon lauffähige Imagedateien erstellt habe, sehe ich da keine Probleme, dass Du die Kiste ans brummen bekommst...

Deppbeauty
#4
12.03.2013 18:51
Beiträge: 2567

Vielen Dank für Eure beiden Rückmeldungen .
Nun sehe ich der Sache mal optimistisch entgegen und hoffe , daß dies auch irgendwann klappt .

Danke .

LG D

wilma456
#5
06.11.2013 20:30
Beiträge: 460

Das mit Windows 8 sollte eigentlich nicht funktionieren. Die RT Version kann nur vorinstalierte Programme und Apps ausführen.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum