Siedler Startet nicht

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler Startet nicht

Seiten: 1

castleplayer
#1
21.07.2017 09:37
Beiträge: 243

Siedler Startet nicht

Hallo Leute,
ich habe ein sehr schreckliches Problem mit Siedler DEdK (Gold)
Wenn ich das Spiel Starte (egal auf welche Art und Weise), dann kommt da der Mauszeiger, der sagt, dass es lädt und nach ca. 3 sek verschwindet er ohne sichtbare Anzeichen.
Weder Basis noch Nebelreich oder Legenden klappen so.
Neuinstalliert ist schon hat auch nix gebracht.
Der Mapeditor kommt gerade mal bis zum Startbildschirm und dann kommt ne Meldung SHoK Mapeditor funktioniert nicht mehr.
Kompatibilitätseinstellungen bringen auch nix.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
Ich habe die starke Vermutung, dass es seit dem Win 10 Creatorsupdate nicht mehr läuft und ich denke dass irgendwas eine Ausführung eines
Startbefehle blockiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

mcb
#2
21.07.2017 11:35
Beiträge: 1472

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum