Siedler 5 startet nicht mehr

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 5 startet nicht mehr

Seiten: 1

andre111
#1
12.09.2015 16:19
Beiträge: 220

Siedler 5 startet nicht mehr

Ich war gerade am Testen eines neuen Skriptes und musste kurz weg und habe nur meinen Computer aus und danach wieder angeschalten.

Jetzt startet Siedler nicht mehr und gibt die Fehlermeldung es mit Administratorenrechten zu starten, nur hilft das auch nichts.

Die einzige Lösung dafür die ich gefunden habe ist es eine gecrackte Version zu verwenden. Aber dann funktioniert der Lua Debugger nicht mehr und jede Map mit S5Hooks crashed das gesammte Spiel mit einer Zugriffsverletzung.

Hat irgentjemand eine Idee was ich übersehen haben könnte?

mcb
#2
12.09.2015 16:35
Beiträge: 1472

Du hast ein Windows-Update installiert, das den Kopierschutz abschaltet. Hier hab ich die Lösung gepostet: http://www.siedler-maps.de/for...r-nicht-mehr-starten-20364.htm

andre111
#3
12.09.2015 17:16
Beiträge: 220

Danke, hat super geklappt. Ich weiß nicht wie ich den Post übersehen habe.

Echt super von Microsoft: Kritik an Windows 10 -> machen wir doch die selben Probleme für alte Versionen, dann gibts ja keinen Grund mehr nicht zu upgraden. Ist wohl auch ne Möglichkeit.

Glenfinnan
Gast
#4
29.03.2016 20:23

....es klappt wieder

Hatte alles versucht -ging nicht.
Jetzt geht es wieder

Vielen Dank für die Hilfe !!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum