Siedler 4 auf einem iMac?

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 4 auf einem iMac?

Seiten: 1

gerw
#1
21.11.2010 15:50
Beiträge: 5

Siedler 4 auf einem iMac?

Moin Leute,
ich werde mir einen iMac zulegen.
Natürlich werde ich Parallels 6 für Mac auch installieren um mit Windows arbeiten zu können.
Ich habe trotzdem Bedenken, dass mein Lieblingsspiel dann nicht mehr laufen könnte.
Wenn jemand entsprechende Erfahrungswerte hat, wüde ich mich über eine Info freuen.
Vorab vielen Dank
Gerw

fighty
#2
21.11.2010 22:10
Beiträge: 3616

Gute Frage. Hatte mir das auch schon überlegt. SOweit ich gehört habe ist auch schon der Kopierschutz der CDs manchmal inkompatibel.

fighty
#3
22.11.2010 20:48
Beiträge: 3616

Habe mal nen Kumpel mit iMac gefragt. Der hat von Parallels abgeraten. Es gibt Software (grrr. Name vergessen) mit der man im Windowsmode den iMac gleich booten kann und die ist zum Gaming ganz gut!

gerw
#4
22.11.2010 21:58
Beiträge: 5

iMac

Hallo Fighty,
meint Dein Kumpel BOOTCAMP.
Damit kann man optional Windos oder den Leoparden laden?
Gruß
gerw

fighty
#5
23.11.2010 21:35
Beiträge: 3616

Yep.
Das soll zum Spielen tauglich sein.
Kommt natürlich immer auf das Siedler Game, Grafikauflösung etc. an.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum