S5 Ubicom fehler

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » S5 Ubicom fehler

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
02.07.2015 15:02
Beiträge: 134

S5 Ubicom fehler

Hallöchen seit ich hab da so ein Problem ich kann nicht mehr Onlin spielen da wen ich mich mit ubicom verbinden will dauernd steht es konnte keine Verbindung zu ubicom hergestellt werden da drüber in weis ein Schwerer Netzwerk modul Fehler ist aufgetreten.
Sind die server nun abgeschaltet oder ist das nur ein fehler ? den hatte ich vorher nicht lief alles glatt hab auch nix verstellt oder so.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum