Queue ist voll

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Queue ist voll

Seiten: 1

MacMahoon
#1
26.05.2017 22:23
Beiträge: 671

Queue ist voll

Hallo liebe Siedler,
arbeite seit einigen Wochen an einer grossen S3 Map, sobald das Spiel eine gewisse Grösse hat und ich es abspeichere so wird mir beim öffnen des Saves der nachstehende Spruch gezeigt: die Queue ist voll bla bla bla und das Spiel wird beendet.Mehr oder weniger weiss ich was dieser Spruch aussagt aber dieses Problem hatte ich bei keinem der vorhergehenden Window's Programme, es kam erst jetzt bei Window 10 zum Vorschein.Ich vermute das dieses scheiss Window 10 solche Probleme verursacht,
MacMahoon wäre sehr erfreut wenn einer helfen könnte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum