Patch Problem gelöst?

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Patch Problem gelöst?

Seiten: 1

Fire_Bird
#1
28.10.2013 12:19
Beiträge: 719

Patch Problem gelöst?

Hallo zusammen

Wie ja schon viele wissen, hatte ich Probleme, den neuesten Patch für die Siedler DEdK zu installieren. Nachdem ich nun eine neue CD von einem anderen Verleger gekauft habe, funktioniert der Patch. Allerdings gibt es nun das Problem, dass ich das Spiel nur noch mit eingelegter CD starten kann.

Aber besser als nichts

Ich wollte das bekanntgeben, damit alle, bei denen es ebenfalls nicht funktionierte, einen Ansprechpartner haben, falls benötigt.

Nun aber noch die Frage, ob man es noch irgendwie hinbekommen könnte, das Spiel ohne CD laufen zu lassen.

LG
Fire_Bird

Flodder
#2
28.10.2013 14:53
Beiträge: 2608

Zitat von Fire_Bird:

Nun aber noch die Frage, ob man es noch irgendwie hinbekommen könnte, das Spiel ohne CD laufen zu lassen.


Geht nicht, gibt`s nicht!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Fire_Bird
#3
28.10.2013 15:07
Beiträge: 719

Zitat von Flodder:

Geht nicht, gibt`s nicht!



Schon klar, aber wie ?

SGM_Panzer
#4
28.10.2013 15:32
Beiträge: 322

Ich hab die Dateien der CD als .iso-Datei aufm PC und mit einem virtuellen Laufwerk starte ich das ganze... hat aber nen anderen Hintergrund...

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Dieser Beitrag wurde von SGM_Panzer am 28.10.2013 um 16:50 editiert.

Fire_Bird
#5
28.10.2013 16:36
Beiträge: 719

Aber ich hab halt die Standartgoldedition.

Dieser Beitrag wurde von Fire_Bird am 28.10.2013 um 16:52 editiert.

SGM_Panzer
#6
28.10.2013 16:53
Beiträge: 322

Müsste auch mit Gold gehen... google mal nach....

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Dieser Beitrag wurde von nasdaq am 28.10.2013 um 17:39 editiert.

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
#7
28.10.2013 18:00
Beiträge: 867

*closed* ist hier nicht der richtige Ort für...

____________________
victory starts here!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum