Nutzerbild ändern nicht möglich!

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Nutzerbild ändern nicht möglich!

Seiten: 1

SGM_Panzer
#1
12.10.2013 10:59
Beiträge: 322

Nutzerbild ändern nicht möglich!

Hallo!

Nicht nur ich habe das Problem, kein neues Nutzerbild hochladen zu können. Fire_Bird und twA bekommen es auch nicht hin. Weiß jemand woran es liegen könnte? Vllt. am neuen Server?

Nachdem ich ein Bild mit passenden Größen (Format, Größe und Datengröße) hochladen wollte, ist nicht das neue Bild erschienen, sondern immernoch das SGM-Wappen. Auch wenn ich das alte Bild schon gelöscht habe ("Aktuelles Nutzerbild löschen", kam es trotzdem wieder.

Wäre schön, wenn das Problem baldmöglichst behoben werden könnte. Ich danke euch!

LG, Panzer/Killmachine

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Deppbeauty
#2
12.10.2013 11:45
Beiträge: 2567

Natürlich offtopic ...

Ich schreibe hier auch mal meinen "Bugreport" :
Die kleine Meldung : "Sie haben eine PN" , bekomme ich mit "Okay" nicht weg , sondern nervt bis ich auf "Abbrechen" clicke . Selbst dann lugt sie noch ab und an hervor ...
Auch beim Map hochladen kann ich keinen Screenshot mit hochladen , sondern muß "ohne" hochladen und dann wieder über "Mapdaten ändern" erneut reingehen ...
Hängt das mit dem Anmelden zusammen ? Das geht bei mir nur über das Häkchen "LogInVerschlüsselung aktivieren , ansonsten nicht .
Das alles war aber schon vor der Serverumstellung so .
Vielleicht interessiert sich jemand dafür .

LG D

Fire_Bird
#3
12.10.2013 11:54
Beiträge: 719

Das Thema existiert bereits.
Siehe oben unter "Profilbild".

SGM_Panzer
#4
12.10.2013 15:03
Beiträge: 322

Lol, habs nicht gesehen Egal, doppelt hält besser.

Daumen Hoch zu deiner Signatur!

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Fire_Bird
#5
12.10.2013 16:09
Beiträge: 719

Danke
Ein Wunder, dass es jemand gelesen hat. (Lesen konnte viel mehr )

SGM_Panzer
#6
12.10.2013 23:15
Beiträge: 322

Och, wenn der Bildschirm groß genug ist, geht das ganz gut

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#7
13.10.2013 12:58
Beiträge: 483

Hallo,

Upload von Benutzerbildern sollte jetzt wieder funktionieren. Sind tatsächlich noch Nachwirkungen des Umzugs, sorry.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

SGM_Panzer
#8
13.10.2013 13:29
Beiträge: 322

Ok, ich teste mal kurz

Edit: klappt nicht. Es kommt weiterhin keine Fehlermeldung und das alte Bild, auch nach löschen, erscheint wieder.

Edit2: Nehme alles zurück

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Dieser Beitrag wurde von SGM_Panzer am 13.10.2013 um 15:28 editiert.

Fire_Bird
#9
13.10.2013 14:52
Beiträge: 719

Es funktioniert

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum