Mayday! Mein Tablett läuft nicht mehr! Sos Tablett!!!

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Mayday! Mein Tablett läuft nicht mehr! Sos Tablett!!!

Seiten: 1

Pirategamer
#1
29.03.2014 17:41
Beiträge: 195

Mayday! Mein Tablett läuft nicht mehr! Sos Tablett!!!

Leute, ein RIESEN Notfall!
Ich habe heute mein Tablett gestartet. Hab meine App Empire for Kingdoms gespielt und das Tablett wieder ausgeschaltet. Dann machte ich es an, aber es ging nicht an! Ich habe mein Ladegerät genommen, in den Stecker gesteckt und 3 Stunden gewartet, aber es geht immer noch nicht an! Was soll ich machen????? BITTE, HELFT MIR! MEIN TABLETT IST IN GROßER NOT!!!!!!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

fighty
#2
29.03.2014 17:50
Beiträge: 3616

Gibt es eine Methode für den Reset?
Z.B. viele Notebooks machen einen Reset wenn die Ein/Aus Taste mehrere sek gedrückt wird.

Pirategamer
#3
29.03.2014 17:53
Beiträge: 195

Hab ich versucht, klappt aber nicht!
Ich habe ein Tablett von Samsung!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

fighty
#4
29.03.2014 17:57
Beiträge: 3616

Dann bleibt nur noch den Akku auszubauen und einige Minuten warten. Sollte der Akku fest eingebaut sein solltest du das aber beim Händler machen wegen der Garantie.

Pirategamer
#5
29.03.2014 17:58
Beiträge: 195

Ich wollte sowieso bei Hifi International gehen! Erst morgen aber!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Siedler_Team
#6
29.03.2014 21:09
Beiträge: 847

Zitat von Pirategamer:
Ich wollte sowieso bei Hifi International gehen! Erst morgen aber!


Denk dran:
Morgen ist Sonntag.
Da sind die meisten Geschäfte geschlossen.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Pi
#7
29.03.2014 23:13
Beiträge: 24

Bei IPad gibt's ne Lösung. Mit USB an PC anschließen und mit I-Tunes auf Werkeinstellungen setzen. Vielleicht bietet Samsung sowas auch an. Ich weiß nicht ob Samsung sowas wie eine Cloud hat, falls ja, könnte dort ein Backup gespeichert sein, dass nach der Rücksetzung auf Werkeinstellungen den letzten Zustand wieder herstellt. Funktioniert auch Sonntags . Oder, Ladegerät ist defekt, bzw. Kabelbruch am Ladegerät .

____________________
3,14159
Don´t feed the troll
mailto: urbi@orbi

Pirategamer
#8
30.03.2014 16:16
Beiträge: 195

Zitat von Siedler_Team:

Zitat von Pirategamer:
Ich wollte sowieso bei Hifi International gehen! Erst morgen aber!


Denk dran:
Morgen ist Sonntag.
Da sind die meisten Geschäfte geschlossen.



Unser Elektrogeschäft in Luxemburg hat immer offen! Auch Sonntags!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

fighty
#9
30.03.2014 19:34
Beiträge: 3616

Hat der auch Sonntags Service?
Bin ja gespannt was das Problem war.

Pirategamer
#10
30.03.2014 19:47
Beiträge: 195

Ich habs abgegeben und bekomme das Tabli wieder in 3-4 Wochen zurüvk!!!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Walino
#11
31.03.2014 15:47
Beiträge: 191

Schneidbrett

Zitat von Pirategamer:
Ich habs abgegeben und bekomme das Tabli wieder in 3-4 Wochen zurüvk!!!



Da kannste dann mal sehen wie die Zeit vergeht.

Ich benutze mein Pad als Schneidbrett für Zwiebel, Schnittlauch und Co. Dafür eignet es sich besonders gut.

Dann hoffen wir mal, das es dann wieder funktioniert.

Und nicht in die Spülmaschen tun!!

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Pirategamer
#12
31.03.2014 16:59
Beiträge: 195

Genau! Ist eigentlich schade um mein Tablett, da ich es nur da leigen lassen habe!
Es ist nicht runtergefallen, wurde(noch ) nicht als Messer für Zwiebeln benutzt oder in die Waschmaschine-Spülmaschine-geworfen(oder vielleicht doch ?)!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Pi
#13
01.05.2014 19:44
Beiträge: 24

Zitat von Pirategamer:
Ich habs abgegeben und bekomme das Tabli wieder in 3-4 Wochen zurüvk!!!


3-4 Wochen sind vorbei. Haste das Frühstückstablett zurückbekommen?

____________________
3,14159
Don´t feed the troll
mailto: urbi@orbi

Pirategamer
#14
07.05.2014 12:54
Beiträge: 195

Jes, funktionstüchtig!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SGM_Panzer
#15
07.05.2014 16:29
Beiträge: 322

Is ja fein Wobei man Yes eigentlich mit Y schreibt

In deinem Alter hatte ich übrigens noch nichtmal nen eigenen PC, von daher kannst du deinen Eltern sehr dankbar sein... oder auch nicht, die heutige Vor-Jugend wird meiner Meinung nach viel zu sehr verwöhnt

Ist nicht gegen dich gerichtet, Pirategamer

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Flodder
#16
10.05.2014 15:37
Beiträge: 2608

Zitat von SGM_Panzer:
[...]die heutige Vor-Jugend wird meiner Meinung nach viel zu sehr verwöhnt


Ganz Deiner Meinung, SGM.

Mein erster "Halbschleppi" war ein Sinclair ZX80
Die 80 steht für Baujahr 1980.

Hier die Daten:

http://oldcomputers.net/zx80.html

Üppig die 1kB RAM (...ja, richtig gelesen)
TV-Anschluss über einen HF-Modulator.
Darstellung in "exclusivem" schwarz-weiss.

Einziges integriertes Game:
"Ping pong" (...also jener weisse Würfel, der von einer Bildschirmseite zur anderen springt und den man "schmettern" konnte)

Programmiersprache: BASIC
Textdarstellung: ja!
Textmenge war allersings von den "üppigen 1kB RAM stark begrenzt. (...naja, man war ja nicht verwöhnt.)

Jetzt frag ich mal in die Runde:
Welcher hypermoderne "Schleppi" kann das heutzutage noch bieten?

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#17
11.05.2014 23:04
Beiträge: 2470

Genie grüsst Sinclair ZX80!

Zitat von Flodder:
Mein erster "Halbschleppi" war ein Sinclair ZX80
Die 80 steht für Baujahr 1980. Üppig die 1kB RAM (...ja, richtig gelesen) TV-Anschluss über einen HF-Modulator. Darstellung in "exclusivem" schwarz-weiss.


Manoman Flodder,
das waren noch Zeiten...
Mein erster Halbschleppi war ein Colour-Genie mit 32Kb RAM (Wahnsinn - was?), 2 MHz Takt und richtiger Grafik, na ja ehrlich: eine Art Pseudografik.
Dazu einen Z80-Assembler, den man sich zuerst einmal mühsam über die serielle Schnittstelle in den Speicher laden musste (ein CP/M "Superbrain II" war Spender - eine Werbung gibt es hier: http://www.classiccmp.org/dunfield/supbrain/81ad.jpg), erst dann konnte man auf Cassette speichern; den HEX-Editor musste man noch selber schreiben und übersetzen. Als Monitor ein 30cm S/W Fernseher, günstig vom Sperrgut. So begann das alles mal. Später kam ein 9-Nadeldrucker dazu (Star Gemini 10X) mit sensationellem "Profi"-Endlospapier und Schreibmaschinen-Farbband in Schwarz und Rot! Das trocknete wenigstens nicht ein. Die Centronics-Schnittstelle dazu musste man sich selber löten. Und Basic konnte der Genie auch...
Colour-Genie Bild und Info's gibt's hier:
http://gansweith.freehostia.com/colourgenie/
Genie grüsst Sinclair! Übrigens: die 80 kommt eher vom Z80 - oder nicht? Und zu deiner Frage am Schluss: da gibt es doch einen Raspberry Pi, kleiner als alle Schleppies, das wäre doch was passendes.
schwärmt und LG merkel

Kalle
#18
13.05.2014 16:53
Beiträge: 1150

...tja, ZX80 (mit Folientastatur) und VIC20... das war mein Einstieg... seufz...

Und damals wusste man(n) noch auswendig, wenn in Dezimal 169 05 stand (LDA#05)... In Hex war es ebenso geläufig.

Dann kamen die "hohen Programmiersprachen" wie V2-Basic dazu...

Manchmal würde ich gern die Zeit zurückdrehen...
Da gab es noch nicht so blöde Meldungen wie 28 Updates stehen zur Verfügung.

Mein erster Schleppi war ( und IST noch heute in Benutzung !) der Psion mx5 Pro.
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Psion
Und das 15 Jahre VOR dem Smartphone !

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum